Gq55q60R aufnehmen

Hallo L: @Matthias-3,
es stimmt, dass Aufnahmen nicht umbenannt werden können.
Liebe Grüße
 

Similar threads

L
Wer kann mir die optimalen Einstellungen beim Samsung GQ55Q60R QLED - verraten ? Danke im voraus und ciao
Antworten
0
Aufrufe
457
L
K
Ich habe mir extra einen TV aus der Serie MU7049 gekauft, weil dieser 2 Receiver hat, man also nebenbei einen zweiten Sender aufnehmen kann - dachte ich. Nachdem ich eine Aufnahme programmiert hatte, wollte ich mir auf einem anderen Kanal etwas ansehen. Es kam die Ausschrift, ob ich den Kanal...
Antworten
7
Aufrufe
136
A
R
Hallo, ich wollte mal Nachfragen ob eine Aufnahme, egal ob Programmiert oder sofort Aufnahmen dazu führt, dass man den auf zu aufnehmenden Sender anschauen muss. das bringt doch eigentlich nichts. Bei mir ist das so. Time shift funktioniert, aber das Vorspulen ist einfach unakzeptabel. Viel zu...
Antworten
5
Aufrufe
128
M
P
Hallo Community, hat einer einen Tipp bezüglich aufnehmen von Serien? Habe bis jetzt gesehen das man nur jede Aufnahmen einzeln einstellen kann. Also nicht die Auswahl hat von Täglich / Wöchentlich etc. 5747785
Antworten
4
Aufrufe
120
P
S
Benötige dringend eure Hilfe. Wenn ich mit meinem Samsung QLED eine Sendung aufnehme, kann ich auf keinen anderen Sender umschalten. Einblendung: Aufnahme anhalten bzw. stoppen oder umschalten auf anderen Sender nicht möglich. Das kann doch nicht sein. Erbitte eure Hilfe und Interstützung! Danke...
Antworten
15
Aufrufe
141
F
Zurück
Oben