GQ43Q60

H
H.
User
Nachdem die kostenlose Zeit für HD+ abgelaufen ist, habe ich die entsprechenden Sender (RTL, SAT1 usw) im Bereich 1-99 gelöscht. (ich zahle für die Werbung in HD keinen Cent)
Die jetzt dort hin kopierten Sender (Satelit) erkennt Bixby aber nicht. Wie kann ich das der "Dame" beibringen, wo sich jetzt die Sender befinden.
So sieht jetzt die Senerliste aus:
1 Das Erste HD
2 ZDF Hd
3 NDR3 Hd
4 One HD
5 RTL (ohne HD)
6 SAT1 (ohne HD)
usw.
Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Gruß
Horst

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Horst-Hamburg - deaktiviere die Sprachsteuerung mal und richte sie danach neu ein.
     
    Danke, werde ich nachher mal machen und berichten.
    Jetzt geht es nicht, meine Frau schaut Krimis.
     

    Similar threads

    C
    Hi, ich hab erneut Probleme mit meinem Q70R. Im EPG sind alle HD+ Sender und nicht HD Sender auf dem gleichen Programmplatz doppelt eingetragen. Bsp: 1 ARD HD 2 ZDF HD 3 Sat1 HD 3 Sat1 4 RTL 4 RTL HD ... usw. ein umschalten zwischen Sender 1 und 2 ist möglich. Sender 3 erreiche ich nicht über...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    143
    C
    M
    Hallo Community, bin seit einer Woche Besitzer eines GQ55Q90r der an einer SAT Anlage angeschlossen ist (Kathrein Quattro LNB). Ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. RTL digital aufnehme ich weiterhin SAT 1 Digital, RTL 2 Digital usw. anschauen kann. Aber sobalt die Aufnahme beendet ist kein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    108
    M
    K
    Hallo, folgendes Problem beim Modell: HG40EC675CB habe vor 2 Tagen einen autom. Senderdurchlauf gemacht, ohne meine vorige Senderliste zu sichern. Seitdem "überschneiden" sich terrestrische und Satelliten-Sender. Z.b. Sender 1 = Ard Hd (terrestr.) und Rtl (Sat), Sender 2 = Zdf Hd (terr.) und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    386
    J
    M
    Hallo Leute, folgendes ist verbaut: 2 Doppelhaushälften mit einer SAT Antenne (Schüssel) Q82Q70R Nach dem automatischen Sendersuchlauf Astra werden nur wenige Sender gefunden (Pro 7, Sat1, RTL...) ca. 200. Jedoch nicht Das Erste HD, ZDF HD, Sky Sport News HD, Deluxe Music, Eurosport usw... Habe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    159
    M
    A
    Hallo zusammen, folgendes Problem mit meinem GQ65QN85AATXZG Smart-TV - HD-Plus-Abo abgelaufen - Versuch, Privatsender (z. B. Pro7 / Sat1 / RTL in der SD-Variante (kostenlos) einzurichten fehlgeschlagen. Meldung: "Sender in Senderliste nicht vorhanden. Sendersuchlauf durchführen"...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    149
    A
    Zurück
    Oben