GQ32LS03 - Fernbedienung Taste "123" geht nicht

F
F.
User
Hallo
warum geht diese Taste nicht mehr, bin im DVB-TModus drücke die Taste und es passiert nix, gedrückt halten bringt auch nix (andere Tasten funktionieren). Und bei anderen blinkt FB kurz rot, bei dieser Taste nicht!!!
ist diese Taste defekt?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hat sich erledigt, man muss gedrückt halten:
"Return" und "PlayPause" Tasten
 

Similar threads

M
Hallo Habe einen neue Fernbedienung für mein Qled TV bestellt mit 3 knöpfe mehr wollte netflix knopf und amazon prime verwenden geht aber nicht die anderen tasten funktionieren tadellos warum gehen die 3 tasten nicht muss ich da was einstellen 2260613
Antworten
1
Aufrufe
125
L
I
Moin habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Verbindung zum Internet immer wieder hat mein tv keine Mc Adresse und es lässt sich nichts machen habe ihn öfters Neugestartet (aus Taste gedrückt halten ) nach ein paar mal ging es wieder doch wenn ich ihn aus und wurder an mache geht der Spaß...
Antworten
6
Aufrufe
151
F
J
Hallo. Der Bildschirm meines Samsung TV wurde schwarz. Im Hintergrund lief noch der Ton. Dann ging er aus und alle Versuche halfen nix. Alle Verbindungen von TV getrennt. 2 Stunden gewartet nix hat sich verbessert. Auf dem Bildschirm wird nix angezeigt. Man sieht wenn man den Raum abdunkelt...
Antworten
8
Aufrufe
544
J
S
Hallo, ich habe eine Frage, seit heute geht an meiner Fernbedienung und auch übers Handy mitr der App SmartThings die ''Home'' taste nicht mehr, kann also keine andere Quelle außer TV gucken, alle anderen Tasten funktionieren, außer die ''Home'' Taste, habe schon veruscht die Fernbdienung nei zu...
Antworten
3
Aufrufe
121
S
B
Hallo mein Samsung tu8079 lässt sich nicht ein und ausschalten . Alle anderen Tasten funktionieren 1A Ab und zu geht der an und Ausschalter am Fernbedienung Kurz Aber meistens geht der an und Ausschalter nicht Was ich bis jetz gemacht habe Fernbedienung zurückgesetzt mit zurück und play...
Antworten
6
Aufrufe
145
B
Zurück
Oben