QE55Q7FGMTXZG neue Fernbedienung

M
m.
User
Hallo Habe einen neue Fernbedienung für mein Qled TV bestellt mit 3 knöpfe mehr wollte netflix knopf und amazon prime verwenden
geht aber nicht die anderen tasten funktionieren tadellos
warum gehen die 3 tasten nicht muss ich da was einstellen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @makumba777
eventuell wäre es auch sinnvoll, wenn man wüsste, welche Fernbedienung du neu gekauft hast, und ggf. kann es auch sein, das dein Tv die zusätzlichen 3 Tastatur-Informationen gar nicht verarbeiten kann?!
der lodda
 

Similar threads

A
Hallo habe mir vor 2/3 Wochen einen neuen tob geholt jetzt habe ich die Batterien gewechselt und die Fernbedienung geht immer noch nicht habe beide Knöpfe gedrückt zum neu Koppeln geht dann kurz und dann kann ich den tv nur noch an und aus machen, wie bekomme ich es hin das es wieder geht? Mit...
Antworten
1
Aufrufe
179
L
S
Hallo in die Runde, ich habe einen Samsung QLED Q75Q95T und von Jetzt auf gleich ging die Fernbedienung nicht mehr. Habe zuerst die Batterien getauscht, aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Das Problem selbst stellt sich wie folgt dar: Sobald ich einen Knopf auf der silbernen Fernbedienung...
Antworten
3
Aufrufe
123
Q
F
Hallo Community, ein denke ich mal altbekanntes Thema, meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig. Der On/Off Knopf funktioniert noch, bei allen anderen Tasten erscheint ein "nicht verfügbar" auf dem TV. Pairing Versuche habe ich schön öfter durchgeführt mit der zurück und Vorspul -...
Antworten
1
Aufrufe
120
C
M
Hallo zusammen, ich habe oben genannten TV von Samsung. Da die alte Fernbedienung ihren Geist aufgegeben hat, habe ich eine neue original Samsung Fernbedienung gekauft. Diese hat nun auch eine Disney+ Taste, welche die alte nicht hatte. Da ich Disney+ nutze wäre es schön, den Knopf zum laufen zu...
Antworten
6
Aufrufe
156
J
M
Hallo liebe Community, da meine ursprüngliche Fernbedienung meines Fernsehers UE40f6500 defekt war, habe ich mir bei Amazon eine Original-Fernbedienung BN59-01315B (Vertrieb von Samsung) gekauft. Da es sich noch um eine Infrarot-Verbindung handelt, benötigt es keine Kopplung -> Batterien rein...
Antworten
1
Aufrufe
193
C
Zurück
Oben