Google play

L
L.
User
Ich frag mich warum bei meinem s20ultra noch das Google Play Update von September drauf ist und bei meinem s10+ sogar noch mai

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Geh einfach auf apkmirror und such nach playstore. Dort findest du den aktuellsten. Achte aber auf die DPI und android Version deines Handys.
 
L: @Luis1996 Weil es außer im direkten Google Imperium noch nichts neueres gibt. Es gibt oben rechts eine Lupe, die ist nicht zum Vergrößern der Darstellung. Ist hier schon ein Thread gewesen. Die Suche ist Dein Freund
 
Die Version des Playstores selbst hat nichts mit dem Stand des Google-Play-Systemupdates zu tun.
 
Ja darum, aber das hat ja nichts mit der Playstore-Version zu tun wie Chillibo meinte :laugh:
342497i40D52F2A5F1DB062?v=v2.jpg
 
Die letzte Überschrift war genauso verwirrend und hatte den Sicherheitspatch in der Überschrift, das ist erst hinterher korrigiert worden.*1f629.png*. Passt aber alles von den Datumsangaben der Softwarestände.
 

Similar threads

K
Weiß jemand warum die Google Play Systemupdate Version noch bei September 2020 ist? Oder ist das nur bei mir so?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2205810
Antworten
5
Aufrufe
102
K
S
Seit kurzem besitze ich das A54 5G. Nach der Einrichtung war der Google-Playsystemupdate bei April 2023. Die manuelle Suche brachte das Phone auf Mai 2023. Der aktuelle Stand sollte August 2023 sein, aber dieses Update erhält mein A54 5G nicht. Aus welchem Grund bleibt es bei Mai 2023? Beim...
Antworten
27
Aufrufe
403
S
G
Für alle User eines Galaxy Xcover 5 eine erfreuliche Nachricht über Smart Switch könnt ihr bereits das September Security Update 2021 laden über OTA folgt noch. Der Google Patch für den September für Google Play ist noch nicht da. Schaut gelegentlich bei "Biometrische Daten und Sicherheit" prüft...
Antworten
1
Aufrufe
124
S
G
So eben wurde mir das August Update von Google Play angeboten hab es direkt installiert auf meinem Galaxy A52 und Galaxy Xcover 5 die Grösse betrug 23MB. Keine Probleme, denke es wird auch für alle anderen Smartphones da sein. Geht auf Biometrische Daten und Sicherheit in den Einstellungen dort...
Antworten
22
Aufrufe
235
G
K
Warum geht Google play nicht mehr 3825634
Antworten
4
Aufrufe
112
M
Zurück
Oben