Google Play Update

L
L.
User
Habe gerade eben ein 43MB Update installiert
Nach der Installation steht es im Monat Juli

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
S23 Ultra 5G und Z Flip 4 haben es auch bekommen
1799204iDDEEEB9907E74F57?v=v2.jpg
 
Wird vermutlich wieder für so gut wie alle Geräte verfügbar sein. Aber wie immer nicht verständlich warum nicht August ‍♂️
 
Bei mir ist noch nichts angekommen, steht immer noch bei 1Juni.
 

Similar threads

M
Hallo ihr Lieben! Soeben wurde mir das Google-Play - System-Update für Juli '23 angeboten. "Schmale" 43MB gilt es zu installieren. Viel Erfolg und einen möglichst angenehmen Tag wünsche ich! 7943175
Antworten
4
Aufrufe
240
M
F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
223
O
L
Soeben das Update Stand 01.07.23 installiert. Größe 43MB 7950994
Antworten
2
Aufrufe
240
L
F
Hallo zusammen, hat eigentlich schon jemand das Update für August bekommen fürs Google Play Systemupdate. Steht immer noch auf Juli. Oder kommt es direkt für September und der August wird übersprungen. 8118829
Antworten
5
Aufrufe
420
M
G
Hallo habe eine Frage habe ein Samsung Galaxy S23PLUS ist es normal das ich noch Google Play-Systemuptade von Juli 2023 habe ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8789858
Antworten
4
Aufrufe
168
D
Zurück
Oben