Google play Systemupdate

O
O.
User
Nur für die, die es wissen wollen, bei mir kam gestern ein Google Play Systemupdate mit Stand 1. Dezember. Einfach über Softwareinformationen prüfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

O
Weiss einer ob es ein Google Play Systemupdate gibt. Seit August nichts mehr bekommen. 4446671
Antworten
19
Aufrufe
175
N
A
Hallo zusammen, es gibt ein Google Play Systemupdate. Ca. 53MB. Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - auf "Google Play-Systemupdate" drücken 5874315
Antworten
7
Aufrufe
140
S
F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
212
O
J
Im Zusammenhang mit dem Update auf Android 12 ist mir folgendes aufgefallen:Unter Android 11 war die aktuellste Version von Google Play-Systemupdate vom 1. Juni 2021.Nach dem Update auf Android 12 , war Google Play-Systemupdate vom 1. September 2021, konnte aber separat auf die Version vom 1...
Antworten
1
Aufrufe
202
U
J
Aufgrund eines Beitrags zum Thema Google Play Systemupdate auf dem S20 habe ich auf meinem Note 10+ mal nachgeschaut. Unter Einstellungen/Biometrische Daten und Sicherheit ist "Google Play Systemupdate" nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen/Telefoninfo/Softwareinformationen wird zwar der...
Antworten
17
Aufrufe
234
Z
Zurück
Oben