Google play Store watch entfernen.

S
S.
User
Hallo,
ich hatte mal die samsung Wearable heruntergeladen mit smartwatch aber hab es wieder deinstallieren müssen. Wollte aber auch im Player store diesen Banner weg haben bzw die watch vom play store entfernen das die Anzeige auch nicht mehr kommt.
898451i7B64D1F0F80D15E3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich fürchte das lässt sich nicht mehr ändern...
Eventuell einen kompletten reset versuchen oder mal die Daten des Play stores komplett löschen Neustarten und wieder einrichten...
Andere Methoden fallen mir auf Anhieb sonst nicht ein
 
L: @Sandro299 hast Du die Watch von deinem Google Konto abgemeldet?
 
Play Store öffnen, oben rechts auf Einstellungen, dort den Punkt " Google Konto verwalten" wählen, dann kommen verschiedene Überschriften unter deinen Namen, da den Punkt "Sicherheit" wählen und anschließend nach unten scrollen und unter "Meine Geräte" Sind alle aktiven Geräte aufgelistet. Gerät auswählen durch anklicken und anschließend kannst Du das Gerät über das 3 Striche Menü Abmelden.
 

Similar threads

J
Guten Morgen, bin im Besitz einer Galaxy Watch Classic 4 und möchte mir einige Ziffernblätter aus dem Play Store herunterladen, allerdings scheint dies unmöglich weil unter dem Punkt "auf weiteren Geräten installieren" ist nur mein Samsung Tablet aufgeführt, die Uhr taucht dort nicht auf, somit...
Antworten
8
Aufrufe
153
J
S
Hallo, Wie auf den Bild zu sehen ist, sieht man kein Banner obwohl ich mal eine watch eingerichtet habe ist es verschwunden. Ich konnte auch keine App Updates machen. Wie kriege ich das wieder hin? Hab alles versucht. Den Play store zurückgesetzt. 4502580
Antworten
11
Aufrufe
124
M
S
Wenn man im Google Play Store auf eine App klickt, dann sieht man auch auf welchen anderen Geräte die Apps instaliert, oder instaliert waren. Was kann man machen, dass mir das nicht mehr angezeigt wird? Danke https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-geraeten-entfernen
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
117
H
K
Hallo zusammen, ich habe 2 Galaxy Watch5 Pro. Eine Watch hat das Google Play Store Redesign erhalten, die andere jedoch noch nicht. Ich warte schon eine ganze Weile darauf. Kann man dieses Google Server Update erzwingen oder muss ich einfach noch abwarten? Viele Grüße, Klauschi. 6070835
Antworten
1
Aufrufe
118
N
Zurück
Oben