Google play store app runterladen

I
i.
User
Ich kann beim google play store z.b. einfach die app twitter nicht finden ich versteh das nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wird bei mir sofort gefunden, lösche mal den Cache vom Playstore. Lange auf das Icon drücken, dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache löschen.
 
Nimm den Galaxy Store, SuFu...
899830i528B91BE5BC9BEE6?v=v2.jpg
 
Wie meinst du das also ich gebe einfach twitter ein und da kommt halt nicht twitter
 
Ja hab ich auch so gemacht aber jetzt z. B. bei printerest die app gibt's weder im galaxy store oder im google play store
 
Ich hab gerade im Internet nach geguckt hast du dein alter bestätigt also das du über 18 jahre bist, mit z. B. einem amtlichen Ausweis?
 
Hier bei mir funktioniert es.
Gebe mal bei Google Twitter ein.
Jetzt probiere es von dort aus mal.
 
Es funktioniert nicht mehr... Anscheinend will Google keine Apps ab 18 mehr für 16 oder 17 Jährige anbieten
899871iA6DCE8E3DAF0641B?v=v2.png
 
Nee jetzt.
Sag jetzt nicht, der Verfasser ist zu jung?
Dann hätte er es doch zumindest angezeigt bekommen ?
 
Wir sind alle älter.
Nicht das Du jetzt zu jung bist und eine Sperre hast?
 
Alles zu Twitter Inc. Im Galaxy Store kann man sich die App noch downloaden
899895iFF24F437455A3448?v=v2.png

899896iAB15F8EFDFE31148?v=v2.png
 
Nein, mein Geburtsdatum ist in meinem Google Account hinterlegt. Ohne Nachweis...
 

Similar threads

B
Hallo habe einen Google Play Store Fehler kann nicht nach Updates gucken und meine installierten Apps werden auch nicht angezeigt habe schon Cache gelöscht alles mögliche weiß nicht weiter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2483238
Antworten
5
Aufrufe
179
K
I
Mit Android 11 ist das Updaten von Apps im Google Play Store sehr langsam... 2549190
Antworten
2
Aufrufe
155
F
S
Wenn man im Google Play Store auf eine App klickt, dann sieht man auch auf welchen anderen Geräte die Apps instaliert, oder instaliert waren. Was kann man machen, dass mir das nicht mehr angezeigt wird? Danke https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-geraeten-entfernen
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
R
Hallo, weiß zufällig jemand warum die Google Play Store App auf dem Android Betriebssystem verschwunden ist? 3663432
Antworten
6
Aufrufe
170
G
N
Ich hätte gerne dass sich der Google Play Store auf meinem Android nicht selber aktualisiert. Man kann zwar deaktivieren dass Apps automatisch aktualisiert werden aber für den Play Store an sich gilt das dann nicht. Gibt es eine Möglichkeit...
Antworten
0
Aufrufe
188
N
Zurück
Oben