Google Maps Wegbeschreibung an Galaxy Watch 4 schicken

E
e.
User
Ich habe die Galaxy Watch 4. Ich erstelle mir Wegbeschreibungen auf dem PC, schicke sie dann auf mein Smartphone (Samsung S7 Edge). Wie kann ich diese Wegbeschreibung auch auf die Galaxy Watch 4 senden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das dachte ich auch. Die Geräte sind verbunden und synchronisieren. Es sind auch meine gespeicherten Ziele auf der Uhr zu sehen.
Wenn ich eine Route in Google Maps erstellt habe gibt es die Möglichkeit:
"Wegbeschreibung an mein Smartphone senden" Hier bietet mit Google Maps die Uhr nicht als Empfangsgerät an.
 
Sorry. Ich konnte das Problem nun doch selbst lösen. Ich muss die Wegbeschreibung mit "Route starten" auf dem Smartphone erst starten, dann habe ich die Route auch auf der Uhr. Danke trotzdem für eure Mithilfe.
 

Similar threads

J
Wollte Fragen weil ich wollte vor ein paar Tagen mit meiner Galaxy Watch 4 LTE eine SMS ohne Handy schicken sondern mit der Sim Karte, ich kann aber nur eine SmS schicken wenn mein Handy Verbunden ist 6822134
Antworten
6
Aufrufe
570
J
B
Hallo, wenn ich bei meiner Galaxy watch 4 Google maps nutze ist der Bildschirm immer dunkel ( Nachtmodus) kann man ihn auch auf hell stellen oder das er sich automatisch anpasst so wie es beim Autonavi ist ? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
149
N
B
Nabend... Hab mir die Watch 4 gekauft und bin echt zufrieden aber auf meine alten galaxy watch konnte ich meine eigenen klingeltöne erstellen das geht leider bei der Watch 4 nicht oder??? Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? 4046591
Antworten
19
Aufrufe
117
B
O
Guten Morgen zusammen, ich habe jetzt seit einer Woche die Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT, Wenn ich allerdings Google Maps öffne, steht sie dauerhaft auf Searching. Hat jemand einen Tipp? Die Uhr sollte doch GPS haben ?! Danke schonmal. PS: gibt es ein 24 Stunden Herztracking? 4149003
Antworten
11
Aufrufe
135
S
W
Sammobile berichtet aktuell über die Klagen von Nutzern der Galaxy Watch 4 wegen Batterieentladung und Verbindungsproblemen nach der Installation des Google Assistant. Vielleicht erkennen ja einige Userinnen und User die eigenen Probleme mit der Watch 4 dabei wieder. Der Artikel ist hier zu...
Antworten
17
Aufrufe
182
C
Zurück
Oben