"Google Maps" auf Galaxy Watch 5 ohne Sprachausgabe

M
M.
User
Ist es richtig, dass die Navigation "Google Maps" auf der Galaxy Watch (5) keine Sprachausgabe besitzt? Weder kommen vom Uhrenlautsprecher die gesprochenen Navigationshinweise, noch über die mit der Uhr verbundenen Ohrhörern.
Es wäre sehr praktisch, wenn die Lautsprecher der Uhr die Navigationshinweise ausgeben würden und das Telefon in der Tasche bleiben könnte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
meines Wissens wird Maps nur vom Smartphone gespiegelt und die Audioausgabe erfolgt auch über das Smartphone. ich kann es jetzt nur von der Bluetooth Version sagen wie es ist
 
Moin,
bei der Watch 5 ist das leider noch immer so das man das Smartphone dazu brauch, bzw. so wie L: @Gaschi78 schon geschrieben hat, wird Google Maps nur auf der Uhr gespiegelt, bzw. sobald man auf der Watch Google Maps startet, wird es auf dem Smartphone ebenso aktiviert.
Grüße
PoPeYe
 
Schade, ich kann über den Uhrenlautsprecher telefonieren und Radio hören, aber nicht "Google Maps" und "YouTube Music" hören.
 

Similar threads

X
Hallo. Ich habe seit längeren Zeitraum ein Problem mit Google Maps. Ich möchte das bei navigieren Ton immer aus Handy Lautsprecher kommt. Bei egal welchen Geräte ich mit per Bluetooth verbinde, kommt das Ton nur aus dem externen Lautsprechern, obwohl ich die Funktion,, Sprachausgabe per...
Antworten
4
Aufrufe
216
P
M
Guten Tag, Google Maps auf der Watch ist ja ansich eine tolle Sache, leider stört es mich oder ich bekomme es nicht hin, eine Navigation auf der Watch per Auto mit Navigation über die Karte. Bei der Applewatch geht das seid Anfang an über Apple Karten.Das muss doch auch bei der Watch gehen, die...
Antworten
2
Aufrufe
171
M
D
Ich habe mein Galaxy S8 auf Deutsch Schweiz eingestellt. Settings - allgemein - Sprache / Eingabe. Auf der Galaxy Watch lässt sich die Sprache nicht gesondert einstellen. Die Watch richtet sich nach der Sparcheinstellung des Mobiltelefons. Die Anzeigen sind korrekt in Deutsch, aber die Ansagen...
Antworten
2
Aufrufe
572
S
S
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe ein Smartphone Galaxy Note 4. Mein Lauftraining überwache ich mit der App SHealth. Beim Laufen höre ich gerne Musik, für die Durchsage der aktuellen Daten unterbricht die App die Musik und gibt Laufdaten durch, anschließend wird die...
Antworten
2
Aufrufe
138
D
M
Kurze Frage: Wenn ich eine Route über Google Maps am Fold 3 über Android-Auto starte, bekomme ich auch Benachrichtigungen, wie bei der Apple Watch, wenn abbiegen muss oder, etc. ?Ich bin ja vor kurzen von ios zu Android gewechselt und vermisse diese Funktion sehr. Gerade beim Auto- oder...
Antworten
9
Aufrufe
158
F
Zurück
Oben