Google kamera

T
T.
User
Wann wird die Google Kamera für mein Samsung galaxy a52s 5g und für Samsung galaxy a53 5g und Samsung galaxy a51 kompatibel sein auf dem Samsung galaxy a Serie?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ob es im Google Play Store für Samsung galaxy a 52s 5 und Samsung galaxy 53 5g und Samsung galaxy a51 Google Kamera ko ist
 
Die GCam wird von keinem Samsung Handy offiziell unterstützt und die Unterstützung wird auch nicht nachgereicht.
Lediglich unabhängige Entwickler können die App an dein Gerät anpassen, aber auch da ist die App dann sehr instabil. Würde ich also nicht empfehlen.
 
Die Samsung Kamera App reicht doch aus. Bessere Bilder bekommt man eh nur mit den Top Modellen wie Ultra! Wenn du trotzdem gute Bilder willst, kauf dir lieber eine anständige Digitalkamera
 
gebe einfach bei Google mal "gcam galaxy a53 5g" ein und dann findest du alle Informationen dazu
 

Similar threads

T
Wann wird die Kamera Controller kompatibel sein für Samsung galaxy a52s 5g und für Samsung galaxy a53 5g und für Samsung galaxy a 51 kompatibel sein 7781299
Antworten
4
Aufrufe
237
Z
C
Samsung Galaxy A53 5G Hallo liebe Samsung Members, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy A53 5G! Das Gerät unterstützt manche Funktionen nicht, die sein Vorgänger aber haben... Es geht um die Vibrationsindentiät. Das Samsung Galaxy A52s hat eine sehr gute Funktion, man kann auf dem Smartphone...
Antworten
6
Aufrufe
185
B
V
Das Google Play Systemupdate für Oktober ist auf dem Samsung Galaxy A 53 5g verfügbar. 6248642
Antworten
1
Aufrufe
160
Z
T
Wie kann ich bei Samsung galaxy a53 5g die beta Version teilnehmen oder beitreten oder gibt es keine beta für Samsung galaxy a53 5g wo ich teilnehmen kann oder beitreten kann? 7938793
Antworten
6
Aufrufe
204
M
F
Guten Tag zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand sagen wann das Samsung Galaxy A53 5g das Update bekommt da ich schon von anderen Familienmitgliedern gehört habe die das A 52 5gs haben dass sie das Update bekommen haben,,? 7021040
Antworten
5
Aufrufe
161
F
Zurück
Oben