Kamera

T
T.
User
Wann wird die Kamera Controller kompatibel sein für Samsung galaxy a52s 5g und für Samsung galaxy a53 5g und für Samsung galaxy a 51 kompatibel sein

 
was für ein Kamera Controller? wenn du die Google Kamera App meinst musst du dich an die App-Entwickler wenden oder du gehst den Weg über Google und suchst da nach "gcam port Handyname zb A53"
 
Denke die Frage hier gehört zum vorher von ihm erstellten Thread über den Camera controller der Galaxy Watch 4
 
Trotzdem wäre ja mal interessant zu erfahren warum man hier regelmäßig Fragen stellt die im Userforum sowieso nicht beantwortet werden können.
 
Gar nicht, zumindest laut Changelog von dem Update für die Watch damals. Das Feature ist wohl für die Flagship Modelle exklusiv.

1759160i20D82EF9F7D8F0F7?v=v2.png


Quelle: Notify Update
 

Similar threads

T
Wann wird die Google Kamera für mein Samsung galaxy a52s 5g und für Samsung galaxy a53 5g und Samsung galaxy a51 kompatibel sein auf dem Samsung galaxy a Serie? 7773915
Antworten
5
Aufrufe
308
G
C
Samsung Galaxy A53 5G Hallo liebe Samsung Members, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy A53 5G! Das Gerät unterstützt manche Funktionen nicht, die sein Vorgänger aber haben... Es geht um die Vibrationsindentiät. Das Samsung Galaxy A52s hat eine sehr gute Funktion, man kann auf dem Smartphone...
Antworten
6
Aufrufe
185
B
T
Wieso kann ich nicht mit meiner Samsung galaxy whats 4 Classic lte mit dem Kamera Controller nicht mit dem Samsung galaxy a52s 5g Android 13 und mit dem Samsung galaxy a53 nicht nutzen 6869348
Antworten
4
Aufrufe
269
T
T
Wie kann ich bei Samsung galaxy a53 5g die beta Version teilnehmen oder beitreten oder gibt es keine beta für Samsung galaxy a53 5g wo ich teilnehmen kann oder beitreten kann? 7938793
Antworten
6
Aufrufe
203
M
B
Hi, warum ist die App "Schnellmessung" nicht mehr mit meinem A53 5G kompatibel? Auf dem A80 funktioniert sie doch. So groß sind die Unterschiede ja nicht. 7965033
Antworten
2
Aufrufe
201
W
Zurück
Oben