K
k.
User
Ich hatte mal gesehen dass man bei OneUI 3.1 Google Discover statt Samsung Free nutzen kann. Aber als ich das einstellen wollte wurde mir nur Free angezeigt. Ist es bei euch auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.