F 

F.
			User

Hallo Zusammen,
Es muss doch irgendwie möglich sein, auch auf dem Galaxy Z Fold 2 5G als Feed Links vom Homescreen den Google Discover statt Samsung Free einzustellen?
Ich habe die aktuellste Version Android 11 und OneUI 3.1 installiert - und auf dem Galaxy S21 Ultra ist dies mit der selben Version möglich.
Samsung Free ist einfach dumm und sinnlos, lieber deaktiviere ich es komplett - Google Discover hingegen ist sehr hilfreich, einmal konfiguriert zumindest.
Bitte kommt mir jetzt nicht mit alternativen Launchern, diese Funktionieren einfach auf dem Fold 2 mit seinen zwei Bildschirm Layouts nicht gut.
Über jede Lösung dankbar (apk? root? custom rom? hacks?).

Es muss doch irgendwie möglich sein, auch auf dem Galaxy Z Fold 2 5G als Feed Links vom Homescreen den Google Discover statt Samsung Free einzustellen?
Ich habe die aktuellste Version Android 11 und OneUI 3.1 installiert - und auf dem Galaxy S21 Ultra ist dies mit der selben Version möglich.
Samsung Free ist einfach dumm und sinnlos, lieber deaktiviere ich es komplett - Google Discover hingegen ist sehr hilfreich, einmal konfiguriert zumindest.
Bitte kommt mir jetzt nicht mit alternativen Launchern, diese Funktionieren einfach auf dem Fold 2 mit seinen zwei Bildschirm Layouts nicht gut.
Über jede Lösung dankbar (apk? root? custom rom? hacks?).

Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.