News Feed auf dem Homescreen

Z
z.
User
Hi ich hätte gerne sowas wie den Google Feed auf dem Homescreen was ja eigentlich mit OneUI 3 machbar sein müsste. Ich kriege das aber irgendwie nicht eingestellt. Ich könnte mir nur vorstellen das ich entweder zu jung bin weil ich auch nicht die Google News App installieren kann oder das Das Galaxy A20e das nicht hat weil das wäre ja nicht das einzige Feature das beim A20e gestrichen wäre.
Also wenn Hand weiß warum dann einfach schreiben danke schön im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Zur Altersbeschränkung habe ich bisher nur bei Free den Hinweis aus dem Screenshot gefunden.
695727iCEACA8FFAFEA4837?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es gibt doch Widgets. Da ist dieses möglicherweise auffindbar.
 
Den Google Newsfeed als Ersatz für Free gibt es aktuell nur auf dem S21 und A52 / A72. Warum das installieren der App allerdings scheitert entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Zur Altersbeschränkung habe ich bisher nur bei Free den Hinweis aus dem Screenshot gefunden.
695727iCEACA8FFAFEA4837?v=v2.jpg
 
Dann wird's daran liegen dann muss ich noch ein paar Jahre warten :D
 
Kann wohl sein, ist eine Info die ich gestern entdeckt habe. Danke fürs markieren der Lösung!
 
Du kannst in den Einstellungen des Google Suche Widget Discover aktivieren. Dann hast du auch Google News.
 

Similar threads

F
Hallo Zusammen, Es muss doch irgendwie möglich sein, auch auf dem Galaxy Z Fold 2 5G als Feed Links vom Homescreen den Google Discover statt Samsung Free einzustellen? Ich habe die aktuellste Version Android 11 und OneUI 3.1 installiert - und auf dem Galaxy S21 Ultra ist dies mit der selben...
Antworten
6
Aufrufe
153
J
F
Ich brauche keine Antwort, ich möchte nur meine persönliche Meinung zu Samsung mitteilen. Samsung enttäuscht mich nun immer mehr. Ich könnte jetzt erklären warum. Aber das wäre ein Text mit mindestens 3 komplett vollen DIN A4 Seiten. Kurz: Ich warte schon seit vielen Jahren, seit der Ankündigung...
Antworten
4
Aufrufe
127
M
F
Ich brauche keine Antwort, ich möchte nur meine persönliche Meinung zu Samsung mitteilen. Samsung enttäuscht mich nun immer mehr. Ich könnte jetzt erklären warum. Aber das wäre ein Text mit mindestens 3 komplett vollen DIN A4 Seiten. Kurz: Ich warte schon seit vielen Jahren, seit der...
Antworten
59
Aufrufe
312
F
T
Hi,hab gerade ein bissel herumgebastelt. Galaxy S8, wie immer. Da fällt mir jetzt schon zum dritten Mal eine Einstellung auf, wo mein Name drinsteht...Diesmal ist es eine Entwicklerkachel, aber ich hatte es auch schon in den normalen Geräteeinstellungen. Ich bin mit Google- und Samsung Konto...
Antworten
17
Aufrufe
119
E
W
OK, das ist noch ein provozierendes Thema, aber mich interessiert hier die Meinung von anderen Besitzern der Uhr. Ich habe jetzt seit dem 20. August Erfahrung mit der Galaxy Watch 4 (44mm) sammeln können. Heute ist noch mein mit der Uhr bestelltes schwarzes Lederarmband nachgeliefert worden, was...
Antworten
4
Aufrufe
121
H
Zurück
Oben