Google App

F
F.
User
Hallo zusammen, ich bräuchte nochmal einen Tipp. Wie bekomme ich eigentlich die Werbung weg auf der Google Startseite App oder geht das nicht. 

true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Tippe auf in deinem Fall "F" Einstellungen dann discover ausschalten
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Tippe auf in deinem Fall "F" Einstellungen dann discover ausschalten
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Ich habe seit gestern mein S10e durch das S23 ersetzt. Man versucht ja immer möglichst das alte Bedienkonzept wieder zu finden, weil man sich dran gewöhnt hat. Ich habe mal ein paar Fragen, vielleicht kann ich da noch etwas verbessern: - Wenn ich auf der "Startseite" oben in die Suche klicke...
Antworten
11
Aufrufe
227
O
A
Hallo Zusammen, Ich musste ein neues Google Konto machen, da ich eine neue E-mail Adresse brauche. Seit dem ist mir aufgefallen, dass im Play Store in den Einstellungen unter Apps und Geräte verwalten, nicht bei allen Apps Updates vorhanden sind.  Nur für YouTube z.B. Ich muss manuell eine...
Antworten
9
Aufrufe
295
J
G
Hallo habe eine Frage habe ein Samsung Galaxy S23PLUS ist es normal das ich noch Google Play-Systemuptade von Juli 2023 habe ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8789858
Antworten
4
Aufrufe
168
D
R
Hallo zusammen,  ich finde neuerdings die Google-Suchleiste nicht mehr in der Widgets-Auswahl? Ich habe bereits einen Neustart vorgenommen, auf Updates und Berechtigungen geprüft. Darüber hinaus ist Google auch als Standard-App hinterlegt.  Vielen Dank im Voraus.  Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
19
Aufrufe
253
S
M
Hi Leute, nach Eingabe der PIN erscheint nicht mehr die Startseite, obwohl sie als solche gekennzeichnet ist, sondern die geöffnete Telefon-App. Es braucht dann 2 Klicks bis ich dann die Startseite erreiche. Lästig ! Beim nächsten Start das gleiche Spiel ! Ideen? Danke! monaco...
Antworten
10
Aufrufe
175
J
Zurück
Oben