Armbänder der Galaxy Watch 4

M
M.
User
Hi!
Ich habe zwei Fragen:
1. Ist das Lederarmband der Galaxy Watch 4 Classic aus echtem (Tier-)Leder?
2. Was ist der Unterschied zwischen dem Sport Band und dem Ridge Sport Band?
Danke schon mal! *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das Leder Armband ist ein hybrid Armband außen mit "hochwertigem" Leder und innen ist eine fluor-elastomer Lage die Schweiß resistent ist
2. Das Sportband hat einen einfach gehaltenen verschluss
Das Ridge Band dagegen den klassischen verschluss mit halte Riemen
743933iD3AFD5651E9A37D6?v=v2.jpg

744029i296F707F57F292DD?v=v2.jpg
 
Wie aufmerksam Du bist, hätte ich erst mal nicht drauf geachtet!
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Galaxy Watch 4 im Samsung Online Shop für 399 € vorbestellt. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Dabei ist ja standardmäßig ein Armband, laut Website ist ein Ridge Sport Band enthalten. Aber in welcher Länge? Gibt es bei diesem Band überhaupt...
Antworten
18
Aufrufe
147
K
K
Hallo zusammen, ich habe heute meine neu bestellte Galaxy Watch 4 44mm erhalten. Leider habe ich sehr dünne Handgelenke und mir fehlt bei dem Standard-Armband leider ein Loch, einsprechend würde ich mir gerne ein neues Armband kaufen. Gibt es die Möglichkeit das gleiche Armband von Samsung nur...
Antworten
4
Aufrufe
138
L
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
139
M
J
Hallo zusammen, seit einigen Tagen darf ich die Galaxy Watch 4 Classic mein eigen nennen und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden damit.Jetzt bin ich aber kein Freund von diesen Silikon/Lederarmbändern, die es bei Samsung gibt und habe mir deshalb - wie auch schon bei der Watch 3 - ein...
Antworten
1
Aufrufe
111
E
C
Hallo zusammen. Ich bekomme in den nächsten Tagen die galaxy watch 5, meine Frage hierzu, passen die Bänder der galaxy watch 4 da auch? Besten Dank für eure infos, Corinne 6308907
Antworten
5
Aufrufe
146
B
Zurück
Oben