Kompatibles Armband

C
C.
User
Hallo zusammen.
Ich bekomme in den nächsten Tagen die galaxy watch 5, meine Frage hierzu, passen die Bänder der galaxy watch 4 da auch?
Besten Dank für eure infos, Corinne

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Mein Lederarmband von der Watch4 konnte ich problemlos an die Watch5 machen
     
    Vielen Dank euch allen für die Antworten.
    Hab gerade festgestellt dass ich was falsch geschrieben hab, meine alte Uhr ist eine galaxy watch active 2, 40mm und nicht die galaxy watch4, sorry vielmals. Vermute aber dass die Arbänder auch passen werden :)
     

    Similar threads

    M
    Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    133
    M
    S
    Hallo,ich würde gerne ein Armband für die neue Watch (habe die Watch 4 mit 40 mm) bestellen, leider lässt sich bei Samsung kein Armband vorbestellen. Hat noch jemand dieses Problem? Würden auch Armbänder für die Watch 3 für die Watch 4 passen? 3869590
    Antworten
    2
    Aufrufe
    174
    B
    K
    Hallo zusammen, ich habe heute meine neu bestellte Galaxy Watch 4 44mm erhalten. Leider habe ich sehr dünne Handgelenke und mir fehlt bei dem Standard-Armband leider ein Loch, einsprechend würde ich mir gerne ein neues Armband kaufen. Gibt es die Möglichkeit das gleiche Armband von Samsung nur...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    133
    L
    M
    Hey, habt ihr für die Watch 5 bzw Watch 5 Pro eine Hilfe zum Armband? Ich habe einen Umfang von ca 21,2CM oder auch 212MM. Habt ihr da Vorschläge zu den hauseigenen Bändern? Bzw eventuell welche von Dritten Anbietern? Bin für Vorschläge offen! Liebe Grüße. 7076327
    Antworten
    2
    Aufrufe
    488
    M
    G
    Hab mir eine watch 5 vorbestellt und hab die Sorge dass das mitgelieferte armband zu groß sein könnte :think: Finde jetzt auf die schnelle keine expliziten 5er armbänder. Hatte die idee das vlt die 4er passen könnten *1f600.png* 5881585
    Antworten
    5
    Aufrufe
    175
    S
    Zurück
    Oben