gibts dieses Jahr im September wieder ein Apple Event?

H
H.
User
und weiß man schon, was in etwa vorgestellt werden soll?
Ich möchte mir ein iPad kaufen, aber vielleicht droppen die Preise von den aktuellen Modellen ja wenn ein neues vorgestellt wird.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

W
Ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen aber ich weiß noch nicht ob ich ein Apple oder ein Samsung kaufen soll. Könnt ihr mir da vielleicht helfen https://www.gutefrage.net/frage/apple-oder-samsung-45
Antworten
0
Aufrufe
436
W
E
Hey, Mein Handy ist letztens kaputt gegangen und deshalb will ich mir ein neues kaufen, da ich meines auch schon ziemlich lange habe. Bis jetzt hatte ich eigentlich immer ein Android Handy, bin jetzt aber nicht sicher ob ich mir vielleicht lieber ein Apple Handy kaufe, da ich letztens auch ein...
Antworten
2
Aufrufe
261
Sami
F
Hallo, ich möchte mir gerne ein günstiges iPad oder Tablet zum lernen kaufen. Ich hätte zur Auswahl das iPad 9 und Samsung lite s6. Falls ihr andere gute Möglichkeiten kennt die günstig sind könnt ihr sie gerne sagen. Mir ist wichtig das das iPad keine super alte Version ist und das es gut zum...
Antworten
2
Aufrufe
305
Sami
K
Momentan benutze ich ein Samsung Tab S7 FE und bin am Überlegen auf Apple umzusteigen und hätte dazu eine Frage Mein Tablet ist relativ groß im Vergleich zu anderen Tablets besonders im Vergleich zu iPads Jetzt meine Frage gibt es auch neuere iPad Modelle, die ungefähr genauso groß sind wie das...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
A
Hi, ich habe mir unter anderem ein neues Handy das s20 gekauft, weil ich erwartet habe, dass dieses ja gut ist und bei Bildschirmaufnahmen nicht laggt. Ich habe 120hz eingeschaltet und wenn ich jetzt z.B. ein Game wie Subway Surfers aufnehmen möchte, droppen meine FPS locker auf 30. Ich erwarte...
Antworten
0
Aufrufe
261
A
Zurück
Oben