Gibt es eine Möglichkeit SmartThings dauerhaft zum Arbeiten zu bringen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gibt es eine Möglichkeit SmartThings dauerhaft zum Arbeiten zu bringen? in Smart Home um eine Lösung zu finden; Ich habe mir mit der Samsung Soundbar auch SmartThings auf das Samsung Handy gespielt, um Spotify zu hören (über WLAN um das Piepsen bei anderen... Dieses Thema im Forum "Smart Home" wurde erstellt von mogu2007, 13. November 2023.

1. mogu2007
    mogu2007 New Member

Ich habe mir mit der Samsung Soundbar auch SmartThings auf das Samsung Handy gespielt, um Spotify zu hören (über WLAN um das Piepsen bei anderen Meldungen zu vermeiden). Gefühlt habe ich inzwischen über die vergangenen zwei Jahre genauso viel Zeit mit Neuverbinden oder Neuinstalltion verbracht wie mit Musikhören.

Regelmäßig ist es so, daß bei Starten von einem Titel und dem Auswählen der Soundbar die Soundbar zwar bei Laut/Leise die LEDs oben blinken läßt, aber es keinerlei Ton gibt. Wenn man es dann wieder einmal neu installiert und verbindet (der einzige Tip der Samsung Hotline, kostet ja auch keine Zeit....) dann funktioniert es wieder mal. Alles andere hilft nicht.

Was für ein Schrott, das soll das Leben erleichtern? Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit außer dem Verbinden über Blutooth?

mogu2007, 13. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gibt es eine Möglichkeit SmartThings dauerhaft zum Arbeiten zu bringen? - Similar Threads - Möglichkeit SmartThings dauerhaft

2. Wie kann ich Arbeit von meinem S22+Kontrolieren

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wie kann ich Arbeit von meinem S22+Kontrolieren: Hallo alle zusammen. Seit November letzten Jahres habe ich mir S 22+ gekauft wie bekannt sind die Akku Leistung so lala aber es ging aber jetzt sogar bei 85% Akku Leistung fehlt es bei...
  3. App WIEDER auf Startbildschirm bringen?

in Support
    App WIEDER auf Startbildschirm bringen?: Habe beim Smartphone Samsung (Android) eine App vom Startbildschirm entfernt. Möchte diese wieder dorthin haben. Weiß nicht wie. Alles aus Internet hilft mir nicht....
  4. Wie bringe ich mein Handy wieder zum laufen?

in Support
    Wie bringe ich mein Handy wieder zum laufen?: Hallo Leute mein Handy (Android 7.0) hat ein Riss im Display und der Riss ist leicht lila ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat aber mein Handy laggt übelst ich kann von glück reden überhaupt...
  5. Windfree comfort keine Kopplung mit SmartThings möglich

in Smart Home
    Windfree comfort keine Kopplung mit SmartThings möglich: Hallo Comminity, heute wurde meine Samsung Klimaanlage mit Windfree comfort Inneneinheiten montiert. Nachdem der Techniker weg war, wollte ich die Einheiten zur Steuerung von unterwegs gleich in...
  6. Mehrere Accounts für Smartthings möglich?

in Smart Home
    Mehrere Accounts für Smartthings möglich?: Hi. Ist es möglichv für die Smartthings app auf dem Handy, einen separaten Account zu benutzen? In der Family hat jeder meine Samsung email in der Smartthings app gespeichert. Das Problem ist das...
  7. TV auf Handy spiegeln mit Smartthings nicht möglich

in Smart Home
    TV auf Handy spiegeln mit Smartthings nicht möglich: HandyAufTv klappt super bloß für das gegenteil fehlt der button. Wenn das eine immer ohne Probleme geht wieso dann nicht das andere? Handy : Galaxy A5 2017 TV : NU7189...
  8. Anmeldung von soundbar mit smartthings nicht möglich

in Samsung Apps Forum
    Anmeldung von soundbar mit smartthings nicht möglich: Hallo, hier ein neuer Versuch , Hilfe für mein Problem zu finden. Ich habe das S22 ultra und die soundbar HW-Q950A. Die soundbar ist im Heimnetz der Fritzbox 7530 ax im 2.4 GHz eingetragen. Die...
  9. Apps arbeiten nicht richtig

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Apps arbeiten nicht richtig: Seit dem letzten update läuft das s22 ultra relativ ok aber das einzigste was jz probleme macht aber von anfang an ist dass die apps wie snapchst instagram nicht richtig laufen die apps hängen oft...