Gibt es eigentlich eine Übersicht wofür man all die samsung oder Google Apps ...

W
W.
User
Braucht?
Hier ein paar Beispiele...
Interessant ist auch ob man diese irgendwie deinstallieren kann?
937389iD52BAA4850840F70?v=v2.jpg

937386iA98E88055E78BD0C?v=v2.jpg

937390iDCE52653D92D89EE?v=v2.jpg

937387i6B987F5040743203?v=v2.jpg

937388i7406271038647101?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Einige kann man deinstallieren einigen nicht. Solange die sich nicht deinstallieren lassen, könnte System Apps oder auch Bloatware sein. Müsste man einfach nur ausprobieren
 
Mann kann es eventuell auch nur deaktivieren. Gehe einfach über die Einstellungensapp > App alles durch
 
Manche Apps braucht man für andere Apps. Die einen braucht man, die anderen nicht. Allerdings würde ich da aufpassen und nur die Apps deaktivieren und nicht deinstallieren.
 
Ja das sind soooooo viele einige sind ja sehr einleuchtend wie Samsung members oder Video Editor aber die ganzen bixby Sachen?
 
Wenn du wirklich alles deinstallieren möchtest dann geht nur über root. Dann erlischt auch die Garantie und das ganze System könnte instabil laufen
 
Ne da lass ich die Finger von...zum rooten würde ich mir ein anderes Smartphone holen ;)
 
Auch ohne root geht eine Deinstallation aber in Theorie geht in allen Fällen die Garantie verloren. Heißt, laut Bedienungsanleitung ist die Garantie weg, aber Samsung kann das nicht nachvollziehen.
Dennoch darf ich dir diese Methode hier nicht nennen sonst krieg ich nen Kick in den Hintern. :rofl:
 
Naja geht schon.
Das was deaktivieren geht, mache es, den anderen entziehe alles.
Wenn man im Speicher die Daten löscht, ist ja bissle Ruhe.
Habe alles hier so gemacht.
Aktualisierungen deinstalliert, Gerätewartung, dort im Tiefen Schlaf.
 

Similar threads

G
Wofür gibt es die und wofür braucht man die? Neue Modelle kosten mindestens über 1.000€. Wer gibt soviel Geld für ein Handy aus und warum? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-gibt-es-teure-handys
Antworten
0
Aufrufe
203
G
P
Finde, das beim S20 seit kurzem der milchige Hintergrund dunkler geworden ist, das milchige ist fast verschwunden bei APPS Übersicht von Google und Samsung. Ist besser so. 2746501
Antworten
1
Aufrufe
149
J
B
Seit kurzem hab ich nun auch ein s20 + ultra 5g .Mein Akku hält nicht mal einen tag ....hab schon im netz geschaut erschiedene vorschläge ausprobiert aber nichts änderte sich mit dem akku problem....hab zb.die 5 g option ausgeschaltet,darkmode aktiviert.verschiedene apps deinstaliert die ich eh...
Antworten
5
Aufrufe
151
B
M
  Hallo,    wir haben Samsung Q90 TV , mit der zeit wird die übersicht immer mehr zugemüllt und dadurch wird auch immer langsamer *m:1f61e.png*    Die Apps kann ich nicht entfernen, wo wir den TV gekauft haben , da waren nur einpaar Apps und das war ok, mit der Zeit kamen immer mehr dazu...
Antworten
5
Aufrufe
188
E
D
Hallo Samsung Community, Mir ist heute ein Problem bei der Bilderübersicht in der Samsung Galerie aufgefallen. In der Übersicht, wo alle Bilder aus allen Alben gemeinsam angezeigt werden, werden die Bilder falsch gruppiert und mit falschem Datum & Ort angezeigt. Wenn man ein Bild öffnet sieht...
Antworten
10
Aufrufe
256
A
Zurück
Oben