App Übersicht sieht besser aus

P
p.
User
Finde, das beim S20 seit kurzem der milchige Hintergrund dunkler geworden ist, das milchige ist fast verschwunden bei APPS Übersicht von Google und Samsung. Ist besser so.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Danke für die Info. Ich hab deinen Thread Titel mal etwas aussagekräftiger formuliert.
 

Similar threads

G
Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem ein Galaxy S20 5G und hatte mich auf die Funktion wireless powershare gefreut, da ich auch noch ein dienstliches S7 habe das chronisch akkukrank ist. Ich habe den Schalter dazu im Quick Panel auch ein einziges Mal gesehen, ihn versucht anzuklicken -...
Antworten
8
Aufrufe
145
G
F
Ich habe ein normales Samsung S 8 und seit heute morgen kurz vor der ach lw wird der Bildschirm 1/3 milchig angezeigt manchmal erkennt man etwas beim entsperren Eingaben sind immer noch möglich auf der Seite aber man sieht nicht was man einhiebt . Hab es schon versucht mit ausschalten hilft...
Antworten
2
Aufrufe
122
A
K
Guten Tag, seit dem Update auf Android 11 ärgere ich mich jeden Tag über den doch sehr milchigen Hintergrund und das alles nicht mehr scharf ist. Jedes andere Smartphone von Kollegen, Freunde & Co. ist deutlicher und jeder der draufschaut, fragt, wie ich da überhaupt mit klar komme... Wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
150
J
D
Hallo, ich habe einen Samsung Q85R. Letzte Woche hatte ich das Phänomen das die Lautstärke sich selbstständig immer wieder auf 100% hochgeregelt hat. Das habe ich durch eine mehrstündige Abtrennung von Stromnetz beseitigt. Jetzt funktioniert aber mein TV-Programm Übersicht nicht mehr. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
320
D
S
Ich bin ein großer Fan von den neuen unschärfe Effekten in One UI 3.Beispielsweise die neue Lautstärke - Skala, das Benachrichtigungs-Panel, lange drücken auf ein app icon... Ich würde mir wünschen dass das ganze noch ein bisschen einheitlicher im ganzen System umgesetzt wird. Das heißt dass...
Antworten
11
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben