Gibt es die ideale Smartphonegröße?

D
D.
User
Wie groß darf/muss/kann ein Smartphone sein das du es nicht als "zu groß" empfindest? Man könnte sich ja dann ein Tablet kaufen, wenns den "größer" sein soll...
Klar, der eine braucht es für dieses und der andere für jenes. Dennoch. Was meinst du wie groß ein Smartphone sein sollte dass es für dich am besten passt und auch nicht als Tablet bezeichnet werden kann (wo liegt eignetlich der entscheidende Unterschied?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Gibt es unter euch welche die sagen 6,7 Zoll ist zu groß ? Frage : Welche Größe findet ihr besser ? https://www.gutefrage.net/frage/sind-61-zoll-handys-von-der-groesse-her-ideal-oder-findet-ihr-67-zoll-handys-besser
Antworten
0
Aufrufe
195
H
M
Hey Leute und zwar hätte ich eine Frage an euch Kann man eigentlich anstatt ein Smartphone nur noch ein tablet aös Handy benutzen? Die große Frage ist aber wie könnte man so ein tablet unterwegs transportieren außer in einem Rucksack? Gibt es vielleicht Tablets die sehr günstig sind aber ein...
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
K
Momentan benutze ich ein Samsung Tab S7 FE und bin am Überlegen auf Apple umzusteigen und hätte dazu eine Frage Mein Tablet ist relativ groß im Vergleich zu anderen Tablets besonders im Vergleich zu iPads Jetzt meine Frage gibt es auch neuere iPad Modelle, die ungefähr genauso groß sind wie das...
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
L
Hallöchen ich habe diesen Monat meine Ausbildung angefangen und wollte mir eventuell ein iPad bzw tablet kaufen für die Schule. Daher ist meine frage welches sich da am besten eignet ob jemand mir da eins empfehlen kann. Am besten eins was "billig" aber gut ist da ich nicht ganz so viel ausgeben...
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
G
Ich will mir einen gaming monitor kaufen, frage mich aber, wo die Unterschiede zwischen den verschieden G7 Modellen liegen. Manche sind 32 und andere 27 Zoll groß oder? Aber dann gibt es auch noch andere. https://www.gutefrage.net/frage/welche-unterschiede-gibt-es-zwischen-den-samsung-g7-monitoren
Antworten
0
Aufrufe
250
G
Zurück
Oben