geteilte Tastatur

C
C.
User
Hallo,
Ich hab das S20+ und wollte meine Standardtastatur umstellen in die geteilte Tastatur.Nun geht es ja nur im Querformat.Habt ihr Tipps, Apps oder der gleichen womit ich meine Tastatur auch im Hochformat geteilt bekomme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Soviel ich weiß geht es nur im Querformat. Im Hochformat wäre die Tastatur ja noch kleiner.
 
naja, Kollegin hat das s10 und dort funktioniert es auch. Größe geht auch. Weiß nur nicht, ob sie ne App dafür hat oder ob es beim s10 direkt in den Einstellungen ging.
 

Similar threads

W
Seit einigen Monaten, seit dem letzten größeren update, erscheint bei mir auf dem Startbildschirm für die PW-Eingabe eine geteilte Tastatur. Ich habe in den Einstellungen den Modus "Standardtastatur" aktiviert und beim normalen Schreiben, z.B. Mails, kommt dann auch die normale Tastatur. Nicht...
Antworten
2
Aufrufe
192
L
H
HalloSeit Update android 11Habe ich das Problem. Früher konnte ich YouTube schauen/hören ohne unterbrechen wenn ich geteilter bildschirm nutze. Jetzt wenn ich unten apps Wechsle geht einfach alles zu . Und mann muß wieder geteilter bildschirm komplett neu starten. Früher lief YouTube in...
Antworten
5
Aufrufe
226
H
D
Wie kann ich die geteilte Tastatur endgültig entfernen? (Tab s7+)Jedes mal wenn ich das Tab neu starte muss ich das Passwort mit dieser blöden geteilten Tastatur eingeben.Ich hasse diese Tastatur. Die ist keine Hilfe sondern einfach nur lästig. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6633292
Antworten
14
Aufrufe
316
D
L
Nach update auf 4.1.1 wird beim einschalten bei Anmeldung auf Querformat die Tastatur in geteilter Tastatur angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen Standard eingestellt habe. Hat sonst noch jemand dieses Problem oder weiß jemand woran das liegt. 6048729
Antworten
23
Aufrufe
409
L
C
Hallo zusammen,weiß einer, ob es möglich ist, bei geteilten Alben in der Gallerie App, mehr Speicherplatz als die 5 GB zu bekommen? Ich habe mein Onedrive mit 1 TB auch mit der Gallerie verknüpft, aber bei dem Bereich "geteilte Alben" stehen mir nur 5 GB zur Verfügung. (Ich benutze ein S20)...
Antworten
4
Aufrufe
135
C
Zurück
Oben