Gesundheitsdaten: Samsung Galaxy Watch 4

C
C.
User
Ich habe meiner alten Mutter eine Samsung Galaxy Watch 4 gekauft. Wir beiden würden gerne, dass ich ihre Gesundheitsdaten (Samsung Health) einsehen und kontrollieren kann. Ist es möglich, dass sie diese automatisch mit mir teilt oder ich mich bei ihr einloggen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich persönlich kenne da keinen sauberen Weg ohne das gleiche Samsung Konto mit vollem Zugriff auf ALLE Daten auf 2 Geräten zu nutzen. Aber frage da doch mal den Samsung Support, vielleicht kennen die da einen vernünftigen Weg.
 

Similar threads

D
Hallo Ich habe ein Samsung Fold 4 Und eine Samsung Watch 3 für die Arbeit Für Privat habe ich die Watch 5 ;) Ist es jetzt möglich das ich über das Fold 4 beiden Galaxy watch eine esim zuweisen kann? So das ich auf beiden Uhren erreichbar bin wenn ich die Wechsel.? 7080371
Antworten
4
Aufrufe
232
D
B
Nabend... Hab mir die Watch 4 gekauft und bin echt zufrieden aber auf meine alten galaxy watch konnte ich meine eigenen klingeltöne erstellen das geht leider bei der Watch 4 nicht oder??? Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? 4046591
Antworten
19
Aufrufe
118
B
T
Guten Abend, Bei meiner alten Galaxy gear s3 hatte ich einen Modus, der automatisch beim schlafen sich einschaltete und somit verhindert, ungewollt Tasten im Schlaf zu drücken. Bei mir Galaxy watch 4 Suche ich vergeblich nach so einen Modus. Ich konnte auch nicht beobachten, dass so ein Modus...
Antworten
2
Aufrufe
95
T
C
Hallo,auf die Gefahr hin, dass ich mich nun völlig blamiere. Aber ich bin kürzlich von Apple zu Samsung gewechselt. Ich habe jetzt ein Z Flip 3 und eine Watch 4. Ich mache nun bei Samsung Health das 5-km-Lauftraining. Dabei gibt mir die App vor, wie viele km/h ich laufen soll. Auf der Uhr sehe...
Antworten
9
Aufrufe
164
D
D
Kann man mit der Galaxy Watch Sprachnachrichten sowie Fotos auf der uhr einsehen ? Oder ist dies nicht möglich. 667005
Antworten
35
Aufrufe
265
A
Zurück
Oben