Gestensteuerung?

D
d.
User
Hallo liebe Comunity,
Ich habe ein kleines Proble mit meinem S8+, und zwar geht mein Handy immer an, wenn etwas über dem Bilschirm ist. Wen ich beispielsweise, mit meiner Hand über den Bildschirm gehe, geht mein Handy Bilschirm an.
Würde diese Funntion gerne draktivieren, finde jedoch nicht, was ich draktivieren muss.
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Moin L: @der_kiss
    Einstellung
    Erweiterte Funktion
    Bewegungen und Gesten
    Zum Aktivieren hoch...
    Das schalte mal aus.
    Schau gegebenenfalls weiter auf dieser Seite.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe
     
    Da sollte unter
    Einstellungen
    Erweiterte Funktion
    Bewegungen und Gesten
    Etwas mit Annäherungssensor sein das war bei meinem S9 auch so aber hab es grad nicht bei mir.
     
    Hallo L: @der_kiss,
    hat dir der Hinweis mit dem Pfad von ErdbeerSchrippe und Eisik geholfen?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    R
    Guten Tag zusammen. Sobald das A5 in den Ruhemodus geht, Bilschirm wird schwarz, erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr. Sei es e-mails oder sonstiges Nachrichten. Wenn ich den Bildschirm aktiviere, dann kommen alle auf einmal. Wie kann ich das problem lösen, dass ich die Benachrichtigung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    A
    H
    Hallo, Als ich heute von der Schule kam und mein Ranzen abgesetzt habe fiel mir mein Handy (S 20) aus der Hand es hatte keine Vorschäden und ist 6 Monate alt und ist bisher nur ein mal runtergefallen jetzt war es mir wieder passiert aus 30 cm Höhe ca. und danach funktionierte alles aber wo ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    774
    Sami
    N
    Hi! Gestern habe ich das Android 10/OneUI 2-Update für mein Galaxy A50 bekommen. Ich mag die Gestensteuerung sehr, die mit Android 10/OneUI 2 dazu gekommen ist, jedoch habe ich nicht die Option, diese auszuwählen. Ich habe auch jemand anderen mir einem Galaxy A50 gefragt, dieser hat diese...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    125
    L
    R
    Hallo Ihr lieben.... Eines vorweg ich war bevor mir damals das S8 zugelegt habe Jahrelanger Apple nutzer^^ Beim Iphone war es so, dass wenn es zb eine neue SMS gab, dass sich das Display eingeschaltet hat und ich sofort lesen konnte um was es geht. Bei meinem S8 bekomme es irgendwie nur hin das...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    156
    E
    C
    Helloooooo Chefin;) Ich habe ein Problem mit der grafischen Darstellung eures Comunity-Netzwerkes = ich finde den Chat zum Fragen an die Comunity stellen nicht...:( ich würde nämlich gerne eine Frage stellen; Mein Samsung Galaxy S8 hat nach der Benutzung mit einem Samsung VR Gear Probleme mit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    F
    Zurück
    Oben