Gestensteuerung

A
A.
User
Seit dem uptate ist die gestensteuerung viel schlechter geworden wenn ich zb aif facebook bin scrolt es weiter runter anstatt die app zu verlassen Hat jemand tipps

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @Alper42
    Probiere mal bei dieser App die Daten im Speicher zu löschen, so das die App sich erneut wieder aufbaut
    Facebook kann man nicht deinstallieren.
    Einstellungen.
    Apps
    Schau mal nach Facebook.
    Suche bei App Info, Speicher und lösche die Daten mal.
    Was würde jetzt passieren?
     
    L: @Alper42
    Ist nicht so mein Tag heute, meinte natürlich Facebook.
    Die anderen Apps könnte man deinstallieren und erneut dann installieren.
     

    Similar threads

    A
    Diese Gestensteuerung um die Seiten zu wechseln bzw Apps ist sehr langsam geworden seit dem Update 3.1 bei wem ist das auch so? Ich hoffe ihr versteht was ich meine haha 2896547
    Antworten
    6
    Aufrufe
    181
    C
    H
    Moin Auf meinem S24 Ultra funktioniert die Gestensteuerung Screenshot (Handrücken über den Screen ziehen) sehr schlecht.  Alles andere sehr gut 9100233
    Antworten
    0
    Aufrufe
    85
    H
    E
    Kann mir jemand sagen wie ich das Blättern im Browser mit der Gestensteuerung verhindern kann? Finde die Einstellung nicht. 6085552
    Antworten
    4
    Aufrufe
    183
    E
    B
    Seit dem neuen Android 10 muss man bei der Wiedergabe eines Videos (z.B. Auf YouTube) zwei mal die zurück Taste navigieren, um das Video zu beenden. Bei der ersten Gestensteuerung erscheint erst eine schwarze leiste oben (siehe Screenshot), erst bei der zweiten Gestensteuerung wird das Video...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    L
    A
    Hallo, Bei Android 9 ging es noch, durch einmaliges Swipen bei der Samsung eigenen Gestensteuerung, eine App (in meinem Fall ein Spiel) zu verlassen. So das man diese App schnell verlassen konnte einfach durch einmaliges swipen von unten nach oben. Nun seit Android 10 ist das Problem, dass man...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    278
    T
    Zurück
    Oben