Gestensteuerung

A
A.
User
Diese Gestensteuerung um die Seiten zu wechseln bzw Apps ist sehr langsam geworden seit dem Update 3.1 bei wem ist das auch so? Ich hoffe ihr versteht was ich meine haha

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Meinst du die Animation? Ist sie langsamer geworden oder hängt sie eher?
     
    nein ich meinte diese streichgeste wenn ich auf der Startbildschirm bin und ganz unten nach rechts durch die Apps streiche hängt total jetzt
     
    das meinte ich nach rechts streichen
    463300iE06A53DCCC518B81?v=v2.jpg
     
    Wipe Cache Partition würde vielleicht etwas bringen, das Update war ja schon heftig groß. Da sind garantiert Reste der Installation übrig geblieben.
     

    Similar threads

    W
    Hallo in die Runde, seit dem Update meines S20FE 5G auf Android 13 und One UI 5.1 ist die Gestensteuerung fürchterlich langsam geworden. Teilweise vergehen zwischen Eingabe (z.B. "zurück") und Reaktion mehrere Sekunden. Wenn man die in manchen Apps angebotenen Schaltflächen für "zurück" nutzt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    258
    N
    A
    Seit dem uptate ist die gestensteuerung viel schlechter geworden wenn ich zb aif facebook bin scrolt es weiter runter anstatt die app zu verlassen Hat jemand tipps 2569793
    Antworten
    5
    Aufrufe
    161
    E
    B
    Seit dem neuen Android 10 muss man bei der Wiedergabe eines Videos (z.B. Auf YouTube) zwei mal die zurück Taste navigieren, um das Video zu beenden. Bei der ersten Gestensteuerung erscheint erst eine schwarze leiste oben (siehe Screenshot), erst bei der zweiten Gestensteuerung wird das Video...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    L
    J
    Hallo liebe Community, Ist noch wem aufgefallen, dass man die linie unten von der Gestensteuerung nicht mehr ausblenden kann? Beim S23 Ultra und OneUI 6 ging es noch. Meint ihr Samsung hat das bei OneUI 6.1 einfach vergessen? Ich persönlich finde es viel Cleaner wenn es ausgeblendet ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    89
    S
    K
    Hey ich hab seit heute mein s20 und ich finde die Gestensteuerung obergeil...leider wird bloß beim benutzen der Tastatur auch der Button zur Auswahl der tastatur von rechts nach links gesetzt. Wodurch ich beim tippen,ständig (wie auch beim formulieren dieses Textes) drauf komme. Gibt es ne...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    152
    E
    Zurück
    Oben