Nach Upgrade auf Android 10, Gestensteuerung Problem

B
B.
User
120742i4F28AEAA5BF12656?v=v2.jpg

Seit dem neuen Android 10 muss man bei der Wiedergabe eines Videos (z.B. Auf YouTube) zwei mal die zurück Taste navigieren, um das Video zu beenden. Bei der ersten Gestensteuerung erscheint erst eine schwarze leiste oben (siehe Screenshot), erst bei der zweiten Gestensteuerung wird das Video beendet. Vorher war dies mit einer einzigen Geste möglich.
Ich benutze die Gestensteuerung von Samsung (von unten streichen).
Außerdem merke ich beispielsweise auf WhatsApp, dass wenn ich von WhatsApp aus die Home Taste navigieren, sich meine WhatsApp Liste nach unten bewegt. Dies passiert immer wieder und ist auch bei anderen Apps zu beobachten.
Ich bitte um Rat.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin L: @BTevetoglu ,
irgedwo, Fehlerbericht, stand es mal, es sei jetzt so gewollt. Übersetzt heißt es dann wohl, das ist das neue System UI2 Android 10.
Mach mal bei Members mittig Hilfe holen, eine Fehlermeldung mit dein Bild usw. Würde ein Bericht mit senden ( Log Files)
Mal schauen was sie so schreiben bei Dir.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *2603.png**1f385.png* :great:
 
Ist normal bei der neuen Gesten Steuerung.
Das ust wie damals mit der ausgeblendeten Navigationsleiste.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
404
T
Zurück
Oben