Gestensteuerung Screenshot

H
h.
User
Moin
Auf meinem S24 Ultra funktioniert die Gestensteuerung Screenshot (Handrücken über den Screen ziehen) sehr schlecht. 

Alles andere sehr gut

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Hallo, ich bin gerade dabei das S24 einzurichten und wollte meine Navigationsleiste wieder aud die drei Striche (Balken) einrichten. Kann diese bei der Gestensteuerung aber nicht mer als Option wählen. (Screenshot vom S22) gibt es das jetzt nicht mehr, oder ist die Option jetzt woanders...
Antworten
19
Aufrufe
127
H
J
Hallo liebe Community, Ist noch wem aufgefallen, dass man die linie unten von der Gestensteuerung nicht mehr ausblenden kann? Beim S23 Ultra und OneUI 6 ging es noch. Meint ihr Samsung hat das bei OneUI 6.1 einfach vergessen? Ich persönlich finde es viel Cleaner wenn es ausgeblendet ist...
Antworten
4
Aufrufe
89
S
A
Seit dem uptate ist die gestensteuerung viel schlechter geworden wenn ich zb aif facebook bin scrolt es weiter runter anstatt die app zu verlassen Hat jemand tipps 2569793
Antworten
5
Aufrufe
161
E
B
Seit dem neuen Android 10 muss man bei der Wiedergabe eines Videos (z.B. Auf YouTube) zwei mal die zurück Taste navigieren, um das Video zu beenden. Bei der ersten Gestensteuerung erscheint erst eine schwarze leiste oben (siehe Screenshot), erst bei der zweiten Gestensteuerung wird das Video...
Antworten
2
Aufrufe
126
L
B
Hallo, ich habe ein S21 FE und die Gestensteuerung mit dem Balken unten als Home Button ist eine absolute Katastrophe. Oft funktioniert die Animation nicht wie sie sollte und die Aktion erfolgt sehr verzögert. Teilt noch jemand das gleiche Problem mit mir? 5577337
Antworten
4
Aufrufe
170
F
Zurück
Oben