Geste für Bildschirm Nachrichten vorlesen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gehe Einstellungen Suche das Wort , vorlesen , und schau Dir dort die Ergebnisse an.
Vieles geht mit Talk Back.

Similar threads

K
Wie kann ich mir auf meinem tablet s7+Texte vorlesen lassen? 3853482
Antworten
2
Aufrufe
400
K
M
Servus, ich benutzte Bixby Routines u.a. dafür mir Nachrichten gängiger Messenger Apps vorlesen zu lassen, wenn bestimmte Bluetooth Verbindungen bestehen. Die Nachrichten werden ohne für mich schlüssoges Muster inzwischen mehrfach hintereinander vorgelesen. Das ist, gelinde gesagt, extremst...
Antworten
3
Aufrufe
257
M
M
Hallo, mein Note20 hat eine scheinbar nicht abschaltbare Macke.Immer wenn ich eine email schreibe fängt das Vorlesen an und kann nicht einmal abgeschaltet werden wenn ich das Programm verlasse.Als Email-Programm nutze ich edison Mail.Ich habe bereits gefühlte 100x die Einstellungen unter...
Antworten
7
Aufrufe
338
B
E
Hallo zusammen, Nach dem Update funktioniert das vorlesen der weckzeit nicht mehr. Woran liegt das. 2775077
Antworten
0
Aufrufe
184
E
S
Hallo, kann man beim Samsung Galaxy A53 sich Benachrichtigungen vorlesen lassen? Wenn ja, wo finde ich die Einstellungen? Habe es über den Menüpunkt Benachrichtigung proboert und nichts gefunden. Ebenso über die suche mit dem Begriff "vorlesen"...
Antworten
2
Aufrufe
539
Sami
Zurück
Oben