Vorlesen am Handy ausschalten

M
M.
User
Hallo, mein Note20 hat eine scheinbar nicht abschaltbare Macke.Immer wenn ich eine email schreibe fängt das Vorlesen an und kann nicht einmal abgeschaltet werden wenn ich das Programm verlasse.Als Email-Programm nutze ich edison Mail.Ich habe bereits gefühlte 100x die Einstellungen unter Eingabehilfe kontrolliert, aber nichts gefunden z.B. unter erweiterte Einstellungen Tastatureingabe vorlesen ist AUS.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Ausschalten kann?
Vielen Dank für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Ist es möglich, das du dies in deinem Emailprogramm deaktivieren musst :think: .
 
Hell-o, hast Du mal versucht, die TalkBack-App zu stoppen, den Cache zu löschen und das Smartphone neu zu starten?
MfG!
 
Gehe mal,
Einstellungen.
Suche das Wort, vorlesen. Es werden 2 Sachen dort angegeben. Alles ist da ausgestellt?
Gehe dann.
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Installierte Dienste .
Kann man dort etwas sehen, wer da mit mischt ?
Ansonsten müssen leider Einstellungen zurück gesetzt werden.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen.
Einstellungen zurücksetzen.
Hier werden Deine Einstellungen zurück gesetzt.
 
Vielen Dank für deine Hinweise. Ich habe alles kontrolliert - ist tatsächlich alles AUS
Es liegt vielleicht dann doch am Email-Programm.
Habe eine Email direkt aus der APP geschrieben, da war mix.
Danach aus dem edison Mail heraus eine andere Mail - auch nix ??
Wer weiß was da im Spiel ist...?
 
Ja, das glaube ich langsam auch, ich werde es versuchen herauszufinden.
 
Hallo, ja habe ich schon alles so gemacht.
Es liegt vielleicht doch am edison mail Programm?
 

Similar threads

C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
130
C
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
155
F
S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
150
R
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
224
K
Zurück
Oben