Gesichtserkennung

Y
y.
User
Das sollte man besser machen, nach der beta Anmeldung ist es schlechter geworden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    C
    Seit dem letzten Update fpr nein Samsung S 20 FE funktioniert die Gesichtserkennung die meiste Zeit nicht. Speichere ich ein neues funktioniert es nur kurze Zeit, ich weiß nicht warum 2702094
    Antworten
    4
    Aufrufe
    141
    A
    G
    Ist die Gesichtserkennung bei allen S22 Modellen so schlecht? Ich kann das eigentlich nie nutzen natürlich auch weil der Fingerabdruck so gut ist. 8803147
    Antworten
    2
    Aufrufe
    162
    R
    H
    Hallo, folgendes Problem: Mein Mann hat die Gesichtserkennung aktiviert und zusätzlich noch einen Fingerabdruck gemacht. Nun reagiert das Handy nicht mehr auf das Gesicht und will immer nur den Fingerabdruck haben. Geht nicht beides? und falls doch, wie legt man die Reihenfolge fest? Gruß...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    K
    F
    Hallo zusammen habe Gesichtserkennung an aber bei mir öffnet nur das Schloss muss dannnoch Mal aufs Display streichen um das Handy zu öffnen wie kann ich das so ein stellen das es bei Gesichtserkennung ganz auf geht das handy 5467686
    Antworten
    5
    Aufrufe
    614
    S
    S
    Hi, ist euch aufgefallen, dass die Gesichtserkennung nach dem Update auf One UI 6 deutlich besser geworden ist? *m:1f62e.png* Ich habe den Eindruck, dass diese nie so gut und zuverlässig war, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Vor dem Update war es ein Glücksspiel, doch jetzt schon seit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    183
    C
    Zurück
    Oben