Gesamtkalorienverbrauch? Iphone nicht zu finden

H
H.
User
Hallo Zusammen,
ich habe von Android zu IPhone gewechselt.
Ich bin etwas verwirrt mit der Samsung Health App.
Bei Android wurde der Gesamtkalorienverbrauch des Tages angezeigt, wenn ich auf meine Gesamtansicht gegangen bin.
Jetzt wird nur noch der "aktive" verbrauchte Kalorien angezeigt.
Wo finde ich denn den Gesamtverbrauch? Mein Körper hat jetzt nicht nur 83 kcal verbrannt, sondern wahrscheinlich 800 kcal bis jetzt bei Büroarbeit.
Vielleicht mag mir jemand Licht ins Dunkle bringen??
Liebe Grüße *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist bei Android mit dem letzten Update genauso wegoptimiert worden. Ich bin über 8500 Schritte bisher gegangen und habe laut Health 447 kcal verbraucht. Die App kann man inzwischen einfach vergessen. Ist wahrscheinlich von den Watches übernommen worden, da werden ja auch nur Kalorien bei Aktivitäten erfasst. Der Grundumsatz fällt dort auch unter den Tisch.
 
Sorry gelogen. Auf aktive Zeit drücken und im nächsten Bildschirm nach unten scrollen. Dort werden auch Gesamtkalorien angezeigt.
 
Moin Moin,
danke dir für deine Antwort. Aber irgendwie find ichs Dennoch nicht..
Wenn ich auf der Uhr auf die aktive Zeit gehe und runterscrolle wird mir nur angezeigt: Aktivität, trainieren, stündliche Bewegung. Keine Gesamtkalo. In der App find ich auch nichts.. außer eben die aktvitäten kalorien.. Hmm.. bin ich doof oder blind?
 

Similar threads

K
Hallo, wenn man auf das Laufband geht und das Workout "Laufband" startet, --> dann werden in Samsung Health unter Aktive Zeit --> Verbrauch nach Aktivität 1100 kcal angezeigt. --> gleichzeitig werden in Samsung Health unter Schritte --> 1300 kcal angezeigt! Das bedeutet, dass Samsung sagt...
Antworten
1
Aufrufe
146
B
Zurück
Oben