D
D.
User
Hallo, seit gestern habe ich komische Geräusche auf der linken Seite neben der Kamera, ich weiß das alle Handy mach Geräusche wo der Kamera ist aber das ist auf der linken Seite nicht wo der Kamera ist. Was kann das sein? Habe ich Samsung Care+ kann ich das Handy zurück schicken?
Grüße
Grüße
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.