Gerätenamen Unterschiede

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gerätenamen Unterschiede in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde mir gerne den Fernseher  "Crystal UHD 4k cu8079" kaufen. Nun gibt es von diesem Model vier verschiedene Bezeichnungen : CU8079 BU8079... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Angy2468, 17. November 2023.

1. Angy2468
    Angy2468 Guest

Gerätenamen Unterschiede

Hallo,
    ich würde mir gerne den Fernseher 

"Crystal UHD 4k cu8079" kaufen.
    Nun gibt es von diesem Model vier verschiedene Bezeichnungen :
    CU8079
    BU8079
    TU8079
    AU8079
    Worin besteht der Unterschied?
    Vielen Dank für die Antwort.

via Samsung Community

Angy2468, 17. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das jeweilige Baujahr ist einer der Unterschiede. Vielleicht weiß Samsung da ja genaueres, hast Du mal den Support gefragt?

Barney0w, 17. November 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
  5. Angy2468
    Angy2468 Guest

Gerätenamen Unterschiede

Das habe ich auch gesehen, weißt du ob dann auch jährliche Veränderungen/Verbesserungen vorgenommen werden?

6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nein leider nicht, ich interessiere mich nicht wirklich für die Samsung TVs.

7. Angy2468
    Angy2468 Guest
    Ich hätte halt gerne gewusst, ob ich lieber einen Modell von 2023 kaufen soll oder ob das Modell von 2023/2022/2021 gleich ist?

8. Angy2468
    Angy2468 Guest
    Trotzdem Danke, vielleicht schaut sich ja ein "TV Profi" meine Frage an

9. Barney0w
    Barney0w Guest

Gerätenamen Unterschiede

Dazu gibt es allerdings einige Artikel im Internet in denen das geklärt wird. Zum A und C Modell habe ich direkt etwas gefunden.

10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hier im TV Bereich sind seit einiger Zeit leider sehr wenige User aktiv.

11. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Angy2468  Weder noch ... seit einigen Jahren schon lässt die Quali von Samsung TVs nach.
    Aber es gibt halt genügend "Samsung Jünger", die Samsung alles "abkaufen". *m:1f609.png*

Chris2022, 17. November 2023
Thema:

Gerätenamen Unterschiede

Die Seite wird geladen...
  1. Gerätenamen Unterschiede - Similar Threads - Gerätenamen Unterschiede

2. Ziffernblatt Watch 5 unterschiedliche Zeitzonen

in Samsung Wearables Forum
    Ziffernblatt Watch 5 unterschiedliche Zeitzonen: Hallo liebe Community, ich bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin einer Watch5 und habe folgende Frage: Gibt es für meine Watch ein Ziffernblatt mit 2 Zeitzonen bzw. mit der anzeige von...
  3. Ständig wechselnder Gerätename

in Samsung Galaxy A Forum
    Ständig wechselnder Gerätename: Hallo liebe Community, seit Längerem habe ich auf meinem Smartphone schon das Problem, dass sich der Name des Geräts ständig ohne mein Wollen ändert. Das sind dann immer wilde...
  4. A53 Gerätename in Fotos zu sehen

in Samsung Galaxy A Forum
    A53 Gerätename in Fotos zu sehen: Hallo miteinander, nach dem letzten Update Ende Januar fügt das A53 seinen Gerätenamen in jedes Foto ein, was total unnütz ist. Habe schon alle Einstellungen geprüft, es gibt aber keine...
  5. Bluetooth Gerätename

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bluetooth Gerätename: Wie kann es sein, dass wenn ich mein S22 Ultra von anderen Geräten suche, folgender Gerätename angegeben wird: IZc1OUr8n14AAAAAAAAAFCJXEc3BWZknWurCZWie0W-IAK1T Das ist mir nun schon öfter...
  6. Gerätenamen ändern S7

in Smartphones
    Gerätenamen ändern S7: Ich habe ein S7 übernommen und möchte jetzt den Namen: dieses Gerät gehört..... abändern . Wer kann mir helfen? 826977
  7. Gerätename bei Bluetooth ändern

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Gerätename bei Bluetooth ändern: Huhu Wie kann ich den Namen meines Gerätes bei der Nutzung des Bluetooth ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3091248
  8. Gerätename meiner Soundbar HW-N400/ZG ändern

in Fernseher
    Gerätename meiner Soundbar HW-N400/ZG ändern: Hallo zusammen, habe meine Samsung Soundbar HW-N400/ZG mit meinem TV GQ55Q60RGTXZG über Bluetooth verbunden. Läuft auch einwandfrei! Nun eine kleine Kleinigkeit, die mich stört: die Soundbar wird...
  9. Erkennen des Gerätenamens

in Fernseher
    Erkennen des Gerätenamens: Hallo liebe Community, wir einen Samsung 6 Series TV, allerdings ist das Manual verschwunden und es besteht keine Verbindung zum Internet. Welche Möglichkeiten habe ich in der aktuellen Situation...