Gerätenamen Unterschiede

A
A.
User
Hallo,
ich würde mir gerne den Fernseher 

"Crystal UHD 4k cu8079" kaufen.
Nun gibt es von diesem Model vier verschiedene Bezeichnungen :
CU8079
BU8079
TU8079
AU8079
Worin besteht der Unterschied?
Vielen Dank für die Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das jeweilige Baujahr ist einer der Unterschiede. Vielleicht weiß Samsung da ja genaueres, hast Du mal den Support gefragt?
 
Das habe ich auch gesehen, weißt du ob dann auch jährliche Veränderungen/Verbesserungen vorgenommen werden?
 
Nein leider nicht, ich interessiere mich nicht wirklich für die Samsung TVs.
 
Ich hätte halt gerne gewusst, ob ich lieber einen Modell von 2023 kaufen soll oder ob das Modell von 2023/2022/2021 gleich ist?
 
Trotzdem Danke, vielleicht schaut sich ja ein "TV Profi" meine Frage an
 
Dazu gibt es allerdings einige Artikel im Internet in denen das geklärt wird. Zum A und C Modell habe ich direkt etwas gefunden.
 
Hier im TV Bereich sind seit einiger Zeit leider sehr wenige User aktiv.
 
L: @Angy2468  Weder noch ... seit einigen Jahren schon lässt die Quali von Samsung TVs nach.
Aber es gibt halt genügend "Samsung Jünger", die Samsung alles "abkaufen". *m:1f609.png*
 

Similar threads

M
EN: Hi, i am wondering which USB-Camera is working with the 43" Crystal UHD 4K AU8079 / GU43AU8079U. #GU43AU8079U I bought the Logitech Webcam C930e, which should be compatible according to the list of the Compatible Device list But the TV does not recognize it. So dear Samsung-Support and...
Antworten
1
Aufrufe
204
A
A
Was ist der Unterschied zwischen den 2 Fernsehern 50" Crystal UHD 4K AU7199 (2021) und 50" Crystal UHD 4K AU7179 (2021) Lohnt es sich, einen davon zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-diesen-2-fernsehern
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
M
Hallo zusammen, Ich habe seit Januar 2021 folgendes Gerät: Crystal UHD 4K TU7199 (2020)G - U75TU7199UXZG Mir ist nun aufgefallen, dass bei gleichbleibenden Hintergrund die Farben unterschiedlich dargestellt werden (hell / dunkel). Das habe ich bei weiss, blau oder grün beispielsweise gesehen...
Antworten
17
Aufrufe
134
M
M
Hallo, habe recherchiert und gesehen das ein "reiner" 4K Fernseher etwas mehr Auflösung zu einem 4K UHD Fernseher hat. 4K UHD 3.840 x 2.160 Pixel 4K 4.096 x 2160 Pixel Bin ich mit einem 4K UHD Gerät "auf der sicheren Seite"? Merkt man den Unterschied beim Bild? Hauptsächlich geht es mir dabei um...
Antworten
5
Aufrufe
197
M
A
Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen, worin der Unterschied zwischen den beiden Geräten liegt? The Terrace GQ-LST7TCU und GQ-LST7TAU Beim Preis liegen ungefähr 1.000,00 € zwischen den beiden Geräten. Vielen Dank. Achim 5761574
Antworten
2
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben