Ordner verschwunden

M
M.
User
Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A7, und habe meinen ,,Dateien-Ordner" aktuallisiert. Seit dem sind meine ganzen selbst erstellten Ordner weg und meine ganzen umgewandelten Dateien ebenfalss. sprich ich müsste alle nochmal neu umwandeln und wieder die ganzen ordner erstellen und all das. Oder habe ich da was übersehen? Die Dateien sind zwar noch da aber nur unter Downloads, also weder umgewandelt noch etwas anderes ^^. Habe alles auf den internen speicher gespeichert. hat das vlt damit was zu tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Micronomix,
    m. E. verschwinden Dateien nicht bei einer Aktuallisierung. Falls du keinen weiteren Dateimanager nutzt, suche im Dateimanager über die Suchfunktion eine deiner Dateie, die Du vermisst.
    Dafür reichen Namensteile. Hast du diese gefunden, ermittle über Details, deren Speicherort, dort sollten ale Datei zu finden sein. Es sei denn, du hast die Dateien auf einer externen Speichkarte und diese Karte bei der Entnahme nicht abgemeldet, da kann es zu Datenverlusten kommen. Gruß Schwalbe9.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich bin ganz neu in der Community und habe seit kurzem ein Samsung Galaxy Tab S4 inklusive Keyboard-Cover. Ich habe mich bereits mit OneDrive verbunden und kann die Daten synchronisieren. Allerdings kann ich keinen Ordner vom Tablet auf OneDrive vollständig verschieben oder kopieren...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    S
    M
    Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    109
    T
    D
    Hallo zusammen,ich verstehe ein Verhalten bei meinem S10+ und meine Tab S6 nicht. Wenn ich Dateien in Office erstelle und speichere, lassen sich manche nur noch schreibgeschützt öffnen. Es ist dann sehr umständlich, diese wieder zu speichern. Erstelle ich z. B. ein Dokument und speichere es...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    192
    D
    A
    Hallo, ich hab mit meinem Galaxy A7(2018) von Facebook ein Bild heruntergeladen, das dort zum Download als Datei zur Verfügung stand. Oben in den Benachrichtigungen wurde mir auch angezeigt, dass der Download abgeschlossen sei und ich konnte von da aus das Bild auch öffnen. Doch jetzt hab ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    110
    J
    C
    Hallöchen liebe Community,   Seit Jahren nutze ich Samsung AAA-Handys ohne nennenswerte Probleme. Heute kam es bei meinem Fold 4 jedoch zu einem ärgerlicher Zwischenfall. Aufgrund internen Speicherplatzmangels räumte ich meine Galerie auf und löschte Bilder und Videos.  Im WhatsApp-Ordner Bilder...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    173
    K
    Zurück
    Oben