[gelöst] Komische Tastatur im Querformat

F
F.
User
Wenn ich mein Handy im Querformat benutze schaut die Tastatur komisch aus. Kann ich es zurück zu Standard ändern wie bei One UI.2?LG FungamerEdit: Habs gefunden bei Tastatureinstellungen> Stil und Layout> Modi
307740iEAD4CFC5EFBB5EFF?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Hallo, Seit dem Systemupdate auf One UI 3.1, kann ich nicht mehr die Leertaste betätigen, wenn das Handy im Querformat ist. Weder in Whatsapp noch in einem Spiel = Es muss an der Samsung Tastatur liegen. Ergänzung: die gesamte untere Leiste ist "taub". Also weder links das "#" gehen oder sonst...
Antworten
7
Aufrufe
159
G
D
Hallo Liebe Community, wie vielleicht einige von euch gemerkt haben wird die Tastatur im Querformat nicht richtig angezeigt. Anstatt dass es über die Kamera angezeigt wird ist die Tastatur im Querformat nur bis zur Kamera begrenzt.(siehe Fotos) Was kann ich tun oder lässt uns Samsung wieder...
Antworten
2
Aufrufe
405
L
D
Hallo beisammen, Ich habe ein Problem mit der japanischen Tastatur. Ich würde gerne auf Japanisch schreiben können, jedoch bleibt meine Tastatur gleich, jediglich Japanisch wird mir auf der Leertaste angezeigt.. Wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung weiß! Habe bereits @SamsungDE auf Twitter...
Antworten
8
Aufrufe
112
D
H
Nach dem neusten Update (01.April 2020) übernimmt die Tastatur nicht mehr das Layout des eingestellten Themes aus dem Themes Store. Man kann nur noch die voreingestellten Standard-Layouts auswählen. Gibts für das Problem eine Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
153
J
T
Hallo,Seit dem letzten Update AVCJ funst das Auto Drehen im Querformat nicht mehrMuß man jetzt erst mit einem bestätigen eines Icons bestätigen. Kommt man irgendwie auf die autofunktion zurück? VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
213
T
Zurück
Oben