Gelöschte Fotos werden wieder grundlos hergestellt

A
A.
User
Hay liebe community,Ich hab ein kleines Problem mit meiner Galerie. Bilder die ich komplett gelöscht habe, kehren immer wieder zurück, obwohl ich sie auch aus dem Papierkorb lösche und ich sie nicht wieder herstelle. Hat noch jemand das Problem gehabt und kann mir helfen.
Habe das Samsung galaxy s 21 Fe

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du musst mal schauen mit welcher Cloud Du synchronisierst. Dort werden die Fotos ggf. nicht automatisch gelöscht und dann wieder aufs Smartphone zurück gespielt.
 
Hay erstmal danke für den Kommentar
Ansich bin ich nur mit Google drive verbunden, aber dort waren die Dateien nicht gespeichert. Ich suche trotzdem mal, ob es eine "versteckte Cloud" von irgendeiner App gibt.
 
Eigentlich ist die zweite Cloud die serienmäßig aktiviert würde OneDrive. Vielleicht solltest Du in diese Richtung forschen.
 
Hay L: @Jian00
das Problem habe ich dank Hilfe gelöst. Hatte doch die App Onedrive auf meinem Handy versteckt. Musste von dort alle Bilder löschen, die ich nicht mehr haben möchte. Seit dem 25/06 habe ich keine Probleme mehr.
Dachte erst, dass das Problem nur von der "WhatsApp Cloud" kommt, da ich das Problem nur mit WhatsApp bildern hatte
 

Similar threads

S
Ich habe das Problem bei meinem S21, dass gelöschte und teilweise auch nicht gelöschte Fotos aus meiner Galerie nach ca 4 Wochen immer wieder in meiner Galerie auftauchen ( teilweise doppelt)woran kann das liegen und wie lösche ich sie dauerhaft ?Ich hoffe , jemand kann mir helfen . Habe...
Antworten
6
Aufrufe
263
S
S
Hallo zusammen ich habe Fotos aus der Galerie von meinem Galaxy A20 e gelöscht. Wie kann ich sie zurück holen. Im Papierkorb sind sie auch nicht mehr 3462256
Antworten
7
Aufrufe
254
E
M
Hallo ich habe das problem saß es auf meinem handy kein papierkorb gibt auch in der galerie nicht ich habe alle foto alben gelöscht. Kann mir bitte jemand helfen 2659358
Antworten
9
Aufrufe
130
A
M
Hallo Zusammen*m:270c.png* Ich habe eine Funktion entdeckt die doppelte Bilder löscht. Leider war ich zu voreilig und habe Bilder gelöscht die ich nicht löschen wollte. Kann mir jemand verraten wie ich diese wiederherstellen kann? In der Galerie finde ich diese im Papierkorb nicht und es...
Antworten
16
Aufrufe
220
B
P
Schönen guten Abend, meine Mutter hat ein Galaxy S21+ 5G. Sie hat heute ein Systemupdate gemacht. Lt. ihrer Aussage war das Gerät irgendwann ausgegangen (sie musste auf jeden Fall den Pin eingeben, ich denke das Update war einfach fertig, Akku war bei über 40%). Ich weiß nicht so ganz, wie ich...
Antworten
11
Aufrufe
333
J
Zurück
Oben