Gear sport schaltet wassersperrmodus automatisch wieder an

1
1.
User
Ich habe ein problem, undzwar habe ich nach langem mal wieder meine Uhr unter dem Wasserhahn kurz gewaschen, natürlich mit dem Wasserspermodus an,jedoch als ich es wieder ausschalten wollte ging der Modus kurz aus und schaltete sich automatisch wieder an. Danach hielt ich es länger gedrückt und die gear hat sich neugestartet. Ich weiss jedoch nicht ob das mit einem neuen update aufgespielt wurde das die gear neustartet oder ob es ein Fehler der Software ist.
Mfg
140804

 
Kleines Update habe öfter an und ausprobiert manchmal funktionierte es und manchmal nicht.
 

Similar threads

D
Hallo liebe Samsung Community, soeben ist mir ein Bug bei der Synchronisation des Gewichts von der Samsung Gear Sport zur Samsung Health App aufgefallen. Kurz zum Hintergrund: Mein Ziel ist es mein Gewicht auf der Gear Sport beim täglichen Wiegen manuell zu erfassen, so dass ich im Nachgang...
Antworten
2
Aufrufe
166
J
O
Hallo, meine Gear Sport hängt in einem Bootloop fest. Das Ganze läuft wie folgt ab: Die Uhr zeigt nach dem Einschalten im Display "Samsung Gear Rebooting ..." für 3 Sekunden und schaltet sich dann wieder aus, danach zeigt sie wieder "Samsung Gear Rebooting ..." für 3 Sekunden und schaltet sich...
Antworten
2
Aufrufe
246
J
S
Hallo *1f642.png* Ich habe seit heute die Gear Sport, danke Vodafone für das tolle Angebot. ;) Ich habe zusätzlich noch meine Fitbit Ionic, welche ich dann durch die Gear ersetzen will. Natürlich bin ich noch neu und fuchse mich erst in alles rein, aber was mir schon jetzt arg Bauchschmerzen...
Antworten
7
Aufrufe
135
M
J
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich auf meine Gear S3 classic das neuste Software-Update (R770XXU2CRH1) aufgespielt, was mir schon vor einiger Zeit zum Download angeboten worden war. Das war anscheinend ein Fehler, denn seitdem funktioniert die Verbindung über WLAN mit der Uhr nicht mehr richtig...
Antworten
9
Aufrufe
129
B
S
Guten Tag, ich habe ein Huawei Mate 20 LITE Smartphone und die Samsung Gear Sport Blue Smartwatch. Ich möchte die Musik vom Smartphone über die Gear Uhr steuern (zb Track weiter) allerdings wird im Mp3 Player der Uhr bei Quelle: Smartphones (nicht Uhrmode) nur UNBEKANNTE Quelle angezeigt, die...
Antworten
3
Aufrufe
210
D
Zurück
Oben