gear sport benachrichtigen beim schwimmen

Diskutiere und Helfe zu Samsung gear sport benachrichtigen beim schwimmen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Tag Gibt es eine Möglichkeit dass bei einer zurückgelegten Strecke von 250 Meter eine Benachrichtigung auf der Uhr erscheint. Analog wie beim... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von rogejave13, 3. Dezember 2018.

1. rogejave13
    rogejave13 Guest

Guten Tag
    Gibt es eine Möglichkeit dass bei einer zurückgelegten Strecke von 250 Meter eine Benachrichtigung auf der Uhr erscheint.
    Analog wie beim Joggen pro KM.
    Besten Dank für Ihre Antwort
    Gruss Roger

via Samsung Community

rogejave13, 3. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @rogejave13,
    öffne bitte mal auf der Gear Sport:
    • Samsung Health >
    • Training >
    • Trainieren >
    • Schwimmen.
    • Drehe dann an der Lünette bis "Anleitungshäufigkeit" und öffne diese.
    • Hier kannst du "10 Bahnen" einstellen, das sind bei 25-Meter-Bahnen 250 m.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. gear sport benachrichtigen beim schwimmen - Similar Threads - gear sport benachrichtigen

2. Gear Fit Pro Fehler beim Schwimmen

in Smartphones
    Gear Fit Pro Fehler beim Schwimmen: Moin, heute Morgen hat meine Gear Fit Pro sich geweigert, die Bahnen zu zählen. Habt ihr eine Vorstellung, voran das liegen mag? Bisher hat das immer problemlos geklappt. Plötzlich zickt die Watch...
  3. Gear Sport Streckenaufzeichnung beim schwimmen

in Smartphones
    Gear Sport Streckenaufzeichnung beim schwimmen: Hallo, hat von euch schon jemand die Gear Sport zum aufzeichnen der Schwimmstrecke genutzt? Ich wollte die Uhr eigentlich bein frei-schwimmen nutzen um die zurückgelegte Strecke / Zeit...
  4. GEAR Sport Stoppuhr Schwimmen

in Smartphones
    GEAR Sport Stoppuhr Schwimmen: Gibt es eine Möglichkeit, bzw. App während des Schwimmens die Zeit zu stoppen? Ich weiß dass mir die Uhr die Streckenzeit anzeigt, aber ich bräuchte eine Möglichkeit die Info sofort und...
  5. Kann ich mit meiner gear sport schwimmen?Und tauchen?

in Smartphones
    Kann ich mit meiner gear sport schwimmen?Und tauchen?: Darf ich mit meiner gear sport tauchen bis 4 Meter? 397497
  6. Gear Sport - Keine Benachrichtigungen

in Samsung Wearables Forum
    Gear Sport - Keine Benachrichtigungen: Hallo zusammen, ich bekomme aktuell keine Benachrichtigungen angezeigt, lediglich die von Anrufen. Whatsapp, etc. bleibt aus. Wenn man die Uhr zurücksetzt funktioniert es für einen Tag und dann...
  7. Gear Sport Schwimmen im Freiwasser

Gear Sport Schwimmen im Freiwasser: Guten Tag, mir fiel auf, dass die Bahnlänge nicht auf «unendlich» einstellbar ist und ich habe hier auch keine (beantworteten) Fragen dazu gefunden. Macht das überhaupt etwas aus, oder zeichnet...
  8. Sports Gear

Sports Gear: meine Sports Gear Funktioniert nicht. Koppelt sich nicht. Ich kann auf nichts zugreifen. Im Display erscheint immer nur: Bildschirm Deaktivieren mit der Handfläche berühren. Habe auch keinen...
  9. Samsung Gear Sport überträgt Benachrichtigungen nur einmal.

Samsung Gear Sport überträgt Benachrichtigungen nur einmal.: Hallo, meine Gear S3 Sport zeigt seit zwei Tagen die Benachrichtigungen nicht mehr an. Hab die Uhr bereits zurücksetzt App neu installiert Nichts geht. Nach einigen Versuchen und diversen...