Gear S3 Workout/Wandern immer wieder abgebrochen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 Workout/Wandern immer wieder abgebrochen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe gestern die workout Funktion wandern getestet und leider ist zu meinem bedauern der workout ohne jegliches zu tun immer wieder beendet... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von faster, 8. Januar 2018.

1. faster
    faster Guest

Hi, ich habe gestern die workout Funktion wandern getestet und leider ist zu meinem bedauern der workout ohne jegliches zu tun immer wieder beendet worden.
    ich habe meine gear mit meinem. s7. über. Bluetooth gekoppelt. Klar, im Wald hat man nicht ständig eine GPS Verbindung aber deshalb sollte nicht gleich der workout beendet werden?
    Ist das ein bekannteste Problem? Ist es möglich, dass es. In irgendeiner Form über das Display beendet worden ist? Uhr wurde aber unter der Jacke getragen, deshalb eher nicht vorstellbar...

via Samsung Community

faster, 8. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo faster,
    ein Workout wird normalerweise nur abgebrochen, wenn du das explizit auf deiner Smartwatch auswählst. Kannst du mal ausprobieren, ob der Abbruch auch auftritt, wenn du die Uhr im Standalone Modus, also ohne Smartphone, verwendest?
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 Workout/Wandern immer wieder abgebrochen - Similar Threads - Gear Workout Wandern

2. Gear S3 Wandern ohne Höhenmesser und Distanz

in Smartphones
    Gear S3 Wandern ohne Höhenmesser und Distanz: Ausgangssituation: Gear S3 und iPhone 6s Problem: „Wandern“ zeigt keine Höhe und auch keine Distanz (zurückgelegte Entfernung)?! 613781
  3. Gear S3 autom Workout stoppt nicht

in Smartphones
    Gear S3 autom Workout stoppt nicht: Hey.. automatisches Workout startet, stoppt jedoch nicht, auch wenn ich überhaupt kein Workout "abarbeite". :D Autofahren sollte nicht zu einem Workout zählen. Spätestens dann sollte Schluss...
  4. Samsung Gear S3 Frontier "anderes Workout"

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Gear S3 Frontier "anderes Workout": Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der korrekten Workoutaufzeichnung. Meinen Sport tracke ich über die Smartwatch unter "anderes Workout", da meine Sportart auf der Watch nicht verfügbar ist....
  5. Gear S3 Wandern

Gear S3 Wandern: Im Trainingsmodus "Wandern" liefert/erfasst die S3 keinerlei Daten. Außer dem Zeitraum in dem die App gestartet war. Weder Strecke, noch Höhe, noch Puls - nichts. In der App "Gehen" z.B. werden...
  6. Gear S3 Pulsmessung bei Workout ausschalten

Gear S3 Pulsmessung bei Workout ausschalten: Hallo Zusammen, kennt einer eine Möglichkeit, bei der Gear S3 im Workoutmodus die Pulsmessung zu deaktivieren? Ich gehe immer wieder Wandern und brauche dabei keine Pulsmessung. Vielleicht kann...
  7. Gear S3 Automatisches Workout

Gear S3 Automatisches Workout: Hey.. automatisches Workout startet, stoppt jedoch nicht, auch wenn ich überhaupt kein Workout "abarbeite". :D Autofahren sollte nicht zu einem Workout zählen. Spätestens dann sollte Schluss...
  8. Gear S3: Workout Bildschirm dauerhaft an

Gear S3: Workout Bildschirm dauerhaft an: Hallo, ich besitze seit einiger Zeit eine Gear S3. Leider finde ich es sehr schade, dass während einem Workout andauert der Bildschirm auf die Uhrzeit umschaltet. Erst nach einer...
  9. Gear S3 Frontier Workout falsche Angaben

Gear S3 Frontier Workout falsche Angaben: Hallo, ich habe folgenden Fehler bei meiner Gear S3 festgestellt: Beim Laufen sind die KM-Angaben bis ca. KM 2 oder 3, machmal auch bis zum 4. gelaufenen Kilometer korrekt und entsprechen der...