Gear S3 Workout/Wandern immer wieder abgebrochen

F
f.
User
Hi, ich habe gestern die workout Funktion wandern getestet und leider ist zu meinem bedauern der workout ohne jegliches zu tun immer wieder beendet worden.
ich habe meine gear mit meinem. s7. über. Bluetooth gekoppelt. Klar, im Wald hat man nicht ständig eine GPS Verbindung aber deshalb sollte nicht gleich der workout beendet werden?
Ist das ein bekannteste Problem? Ist es möglich, dass es. In irgendeiner Form über das Display beendet worden ist? Uhr wurde aber unter der Jacke getragen, deshalb eher nicht vorstellbar...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo faster,
ein Workout wird normalerweise nur abgebrochen, wenn du das explizit auf deiner Smartwatch auswählst. Kannst du mal ausprobieren, ob der Abbruch auch auftritt, wenn du die Uhr im Standalone Modus, also ohne Smartphone, verwendest?
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagn eine Gear S3 und bin bislang sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, schickes Design und vergleichsweise lange Akkulaufzeit. Viele der Smartwatch-Funktionen brauch ich indes gar nicht wirklich. Mir kommt es hauptsächlich darauf an, im Urlaub, bei...
Antworten
5
Aufrufe
127
F
H
Hallo, wir haben hier zwei gleiche Gear S3 Frontier (meine Frau u. ich) - jetzt habe ich gerade beide Uhren angezogen und bin joggen gegangen. Die Uhr meiner Frau misst die gelaufenen km nahezu identisch wie ich eben mit einem GoogleMaps Tool die Strecke ausgemessen habe. Aber meine Uhr hat...
Antworten
1
Aufrufe
127
H
T
Hallo, ich hab ein paar kleine, aber etwas nervige Probleme mit der Gear. 1.) Apps deinstallieren: diese Bloatware von Samsung kann ich echt nicht nachvollziehen. Seit meinem Galaxy S2 hab ich extra custom ROMs verwendet um nicht diese Vielzahl von Müll-Apps auf meinem Handy zu haben, die...
Antworten
6
Aufrufe
129
D
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
129
F
Zurück
Oben