F
f.
User
Hi, ich habe gestern die workout Funktion wandern getestet und leider ist zu meinem bedauern der workout ohne jegliches zu tun immer wieder beendet worden.
ich habe meine gear mit meinem. s7. über. Bluetooth gekoppelt. Klar, im Wald hat man nicht ständig eine GPS Verbindung aber deshalb sollte nicht gleich der workout beendet werden?
Ist das ein bekannteste Problem? Ist es möglich, dass es. In irgendeiner Form über das Display beendet worden ist? Uhr wurde aber unter der Jacke getragen, deshalb eher nicht vorstellbar...
ich habe meine gear mit meinem. s7. über. Bluetooth gekoppelt. Klar, im Wald hat man nicht ständig eine GPS Verbindung aber deshalb sollte nicht gleich der workout beendet werden?
Ist das ein bekannteste Problem? Ist es möglich, dass es. In irgendeiner Form über das Display beendet worden ist? Uhr wurde aber unter der Jacke getragen, deshalb eher nicht vorstellbar...
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.