Gear S3- Spracheingabefehler

K
K.
User
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen eine Gear S3 und bin eigentlich auch völlig zufrieden. Leider funktioniert meine Sprache zu Text Funktion nicht und es erscheint, etwa bei Whatsapp, die Fehlermeldung 'Spracheingabefehler und auch bei der App S Voice bekomme ich angezeigt, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann. Auf Englisch funktioniert alles.Ich habe bereits einen Reset durchgeführt,aber leider kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung. Das Mikrofon ist nicht defekt, da ich problemlos telefonieren kann. Was kann ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Lösche bitte mal auf deinem Samsung Galaxy S8 die Daten der App S Voice unter "Einstellungen > Apps > S Voice > Speicher > Daten löschen".
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Emkoy,
mit welchem Smartphone hast du deine Samsung Gear S3 denn gekoppelt?
 
Lösche bitte mal auf deinem Samsung Galaxy S8 die Daten der App S Voice unter "Einstellungen > Apps > S Voice > Speicher > Daten löschen".
 
Der Weg von DavidB dürfte auf dem S10 der gleiche sein, hast Du das schon versucht?
 
Glückwunsch, dann ist dieses Forum ja doch nützlich und kann einigen Usern kurzfristig und ohne Support helfen.
 

Similar threads

B
Hallo Bin neu hier und möchte eine evtl. eine Gear S3 kaufen. Meine Frage ist : Funktioniert es eine Whatsapp Nachricht per Sprache zu beantworten Dank im Vorraus. 165291
Antworten
3
Aufrufe
148
U
Z
Servus Leute brauch eure Hilfe wie oben geschrieben krieg keine Benachrichtigungen auf meinem Gear S3. Benutze eine Xiaomi MI 10 und hab schon mit Reset versucht. Ich kann über Smartwarch Telefonieren und fast alles andere aber ich kriege keine Benachrichtigung z.B von WhatsApp. 1775606
Antworten
2
Aufrufe
121
Z
J
Hallo, seit gestern habe ich die Gear Sport. Anfangs habe ich per WhatsApp ein paar Nachrichten per Spracheingabe versendet. Nun funktioniert S Voice weder auf der Gear, noch auf dem Handy :smileyhappy: ! Auf dem Handy (Galaxy S7) und auch auf der Gear wurden sämtliche Updates zu Sprache und...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
P
Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Samsung Gear S3 und benutze diese mindestens 8 Stunden täglich und bin sehr zufrieden! Leider gibt es keine eigenständige WhatsApp App für die Gear S3 bzw. das mobile Tizen OS. (Wie sicherlich viele von Euch schon mitgekriegt haben!) Ich habe...
Antworten
5
Aufrufe
132
S
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
129
H
Zurück
Oben