Gear S3 - "Nicht stören"-Zeiten

P
p.
User
Hi,
ich fände es super, wenn es bei der Gear bei Auswahl des "Nicht stören"-Modus statt 1,2,3 Stunden auch noch die Auswahl 8 Std. gäbe. Für den Flugmodus wäre dies auch für mich gleichermaßen wünschenswert. Mir passiert es durchaus mal, dass ich die Uhr nach der Nacht nicht wieder aus den Modi hole und dann Nachrichten verpasse. Der 8 Stunden Modus würde nach der Schlafenszeit zumindest zeitnahe den Modus wieder deaktivieren.
Viele Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi phl9r,
ich gebe deinen Wunsch gern mal an unsere Entwickler weiter. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Guten Abend zusammen. Mir ist bewusst, dass es bereits ein "Sammelthema" dazu gibt, aber da der letzte Beitrag da über 13 Monate her ist denke ich kann man auch etwas neues erstellen. Folgendes, scheinbar sehr bekanntes Problem: der Akku der Gear S3 Frontier entlädt sich unsagbar schnell. Das...
Antworten
0
Aufrufe
159
P
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
160
F
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
285
K
Zurück
Oben