Gear S3 - "Nicht stören"-Zeiten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 - "Nicht stören"-Zeiten in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi, ich fände es super, wenn es bei der Gear bei Auswahl des "Nicht stören"-Modus statt 1,2,3 Stunden auch noch die Auswahl 8 Std. gäbe. Für den... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von phl9r, 18. Februar 2018.

1. phl9r
    phl9r Guest

Hi,
    ich fände es super, wenn es bei der Gear bei Auswahl des "Nicht stören"-Modus statt 1,2,3 Stunden auch noch die Auswahl 8 Std. gäbe. Für den Flugmodus wäre dies auch für mich gleichermaßen wünschenswert. Mir passiert es durchaus mal, dass ich die Uhr nach der Nacht nicht wieder aus den Modi hole und dann Nachrichten verpasse. Der 8 Stunden Modus würde nach der Schlafenszeit zumindest zeitnahe den Modus wieder deaktivieren.
    Viele Grüße!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hi phl9r,
    ich gebe deinen Wunsch gern mal an unsere Entwickler weiter. *:smiling-face:
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 - "Nicht stören"-Zeiten - Similar Threads - Gear stören Zeiten

2. Gear S3

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit Gear S3 auf der ladestation zeigt mir da es 100% geladen ist aber ich kann nicht einschalten was kann das sein 6978997
  3. Gear S3

in Smartphones
    Gear S3: Meine gear s3 lässt sich nicht mit mwinem Samsung A6 koppeln . 637697
  4. Gear s3

in Smartphones
    Gear s3: Hallo hab mir eine gear s3 gekauft und funktioniert auch einwandfrei . Mein Problem besteht darin das der Puls wo gemessen wird ,bei meinen seat leon connect mit mirror link System nicht...
  5. gear s3

gear s3: Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und... Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert! Was wird hier upgedatet? 1661950
  6. App für "Bitte nicht stören" Samsung Gear S3

App für "Bitte nicht stören" Samsung Gear S3: Hallo, ich suche ein App um über die Uhr die Funktion "Bitte nicht stören" vom Handy zu aktivieren. Aktuell gibt es diese Funktion ja auch auf der Uhr aber es betrifft auch nur die Uhr. Gibt es...
  7. Gear S3 Tizen 4.0.0.2 - Bitte nicht stören etc.

Gear S3 Tizen 4.0.0.2 - Bitte nicht stören etc.: Hallo zusammen, seit gestern habe ich die neue Tizen Version drauf und habe jetzt zusätzlich zum Modus Nicht stören ja noch den Kinomodus und den Nachtmodus. Die machen doch irgendwie alles das...
  8. Gear S3 "aktive Zeit" vs "ruhe Zeit"

Gear S3 "aktive Zeit" vs "ruhe Zeit": Guten Tag, meine Gear S3 zeigt mir zu 90% über die S-Health App an, dass ich aktiv bin ("aktive Zeit", hellgrüner Balken). Ganz vereinzelt zeigt mir die Uhr an, dass ich nicht aktive bin (ruhe...
  9. Samsung Store und Gear S3

Samsung Store und Gear S3: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Samsung Gear app! Ich verwende die Gear S3 und ein Blackberry mit Android 7! Jetzt nachdem ich die Smartwatch 2 Tage benutze scheint alles...