Gear S3 Ladezeit von 0 auf 100% katastrophal

W
W.
User
Hallo , ihr alle. Schöne Ostern zunächst. Ich habe eine Samsung gear S3 frontier seit einer Woche und habe festgestellt dass wenn der Akku 0 ist und ich das Gerät lade die Ladezeit knapp 2 Stunden 30 Minuten ist , kann das normal sein oder handel sich eventuell um einen Defekt von Anfang an danke für eure Informationen. komischerweise habe ich gegoogelt dass manche auch die Schwierigkeiten haben und manche schreiben 20 bis 30 Minuten das macht das Ganze etwas merkwürdig Lg Willy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Guten Morgen,
wenn ich das mit der der Galaxy watch 46mm LTE von mir oder der von meiner Frau mit 42mm vergleiche, scheinen mir die 2,5h durchaus normal zu sein. Leider.
grüsse und schönen Ostermontag.
 

Similar threads

P
Hallo. Seit ca 4 Wochen hab ich die Gear S3 Frontier. Bin soweit begeistert. Aber ich hab den Eindruck dass das AOD extrem viel Akku zieht Ohne AOD hält der Akku über zwei Tage (so wird es zumindest in der Android App angezeigt). Mit AOD hält der Akku nicht mal 12 Stunden. Innerhalb von 30...
Antworten
9
Aufrufe
135
J
M
Hallo zusammen, seit nun ca. 5 Tagen verliert meine Gear S3 (Frontier) ständig die Verbindung zu meinem (und auch anderen) Smartphones. Ich nutze ein ZTE Axon 7, hatte bis vor ca. 5 Tagen auch einwandfrei in Kombination mit der Gear S3 funktioniert. Habe auch auf beiden Geräten zu dem...
Antworten
29
Aufrufe
219
A
D
Hallo! Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem: Die Gear S3 frontier schaltet sich spätestens 2-3 Stunden nachdem ich sie aus der Ladestation genommen habe aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Drücke ich länger auf ON erscheint zwar rebooting, aber der Vogang wird abgebrochen...
Antworten
9
Aufrufe
384
F
J
Ich habe bei meiner 3 Kahren Gear S3 Frontier das Problem, dass sich bei Altivierung einer Workoutaufzeichnung der Akku innerhalb einer Stunde von knapp 100 auf 0% entlädt. Nachdem ich alle Vorschläge, Weksreset etc getestet hatte, sollte ich sie zum smartrepair einschicken. Nun kam allerdings...
Antworten
5
Aufrufe
115
D
V
Ich besitze eine Gear S3 Frontier (im Zusammenspiel mit einem XIOAMI A1). Bisher hat die Synchrosination hervorragend geklappt. Am vergangenen Dienstag (10.03.) stellte ich morgens leider fest, dass die Uhr quasi über Nacht nicht synchronisiert wurde und die Trainingsdaten vom Montag auf der Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
119
V
Zurück
Oben