Gear S3 Akku

G
G.
User
Hallo,
ich weiss die Gear S3 ist nicht die neuste, aber seit ca. 14 Tage hält der Akku nur noch 10 Stunden. Davor ca 1.5 Tage. Kam von heute auf Morgen.

Kann da wer weiterhelfen?

Hab schon 2 mal auf Werkzustand zurückgesetzt und beim zweiten Mal nicht geupdatet oder installiert, nur die Verbindung zum Handy hergestellt.

Handy ist ein s21fe.

Gibt es noch wer der das gleiche Problem hat?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Tja die Akkus lassen eben nach von der Leistung her, das ist ja ganz normal, nach ca 3 Jahren hat so ein Akku eben nur noch um die 75% der vollen Leistung und nimmt stetig ab, besser wird er nicht mehr kannst du machen was du willst besser wird es nicht mehr.
Es sei denn du läßt ein ganz neuen Akku in die Uhr einsetzen, aber ob sich das noch lohnt, ich denke nicht
 
Hast Du die Watch schon mal für einige Minuten kpl. Aus gemacht?
Meinen watch 46lte ist bestimmt schon 5 Jahre als und ich hab noch keinen wesentlichen Unterschied festgestellt und komme durch den Tag.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, kann es sein, das der Akku der Gear S3 nach 20 Monaten so schwach wird, das es nur noch 10 - 11 Stunden hält? Habe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Softwar auf dem Handy neu instaliert. 1330435
Antworten
1
Aufrufe
139
A
P
Hallo. Seit ca 4 Wochen hab ich die Gear S3 Frontier. Bin soweit begeistert. Aber ich hab den Eindruck dass das AOD extrem viel Akku zieht Ohne AOD hält der Akku über zwei Tage (so wird es zumindest in der Android App angezeigt). Mit AOD hält der Akku nicht mal 12 Stunden. Innerhalb von 30...
Antworten
9
Aufrufe
128
J
M
Hallo zusammen, seit nun ca. 5 Tagen verliert meine Gear S3 (Frontier) ständig die Verbindung zu meinem (und auch anderen) Smartphones. Ich nutze ein ZTE Axon 7, hatte bis vor ca. 5 Tagen auch einwandfrei in Kombination mit der Gear S3 funktioniert. Habe auch auf beiden Geräten zu dem...
Antworten
29
Aufrufe
209
A
T
Hallo, seit gestern entlädt sich mein Akku der Gear S3 Classic plötzlich sehr schnell (ca. 1% je Minute). Ich habe keinerlei Änderungen an der Uhr vorgenommen, sprich keine Apps oder Ziffernblätter verändert bzw. installiert. Was kann ich tun? Zurückgesetzt hab ich die Uhr schon, jedoch ohne...
Antworten
3
Aufrufe
142
A
D
Hallo, ich nutze die Gear S3 Frontier seit 3 Jahren. Bin absolut zufrieden damit. Seit ca. 4 Wochen habe ich nun vom Arbeitgeber ein Huawei P Smart. Mein Problem ist nun, das ständig die Verbindung abbricht. Oft schon wenn ich das Handy entsperre. Zumeist wird die Verbindung kurze Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
101
S
Zurück
Oben