B 

B.
			User

Hallo ich habe seit ca 2 wochen die kopfhöhrer bei der wiedergabe von musik in verbindung mit dem handy kommt es immer wieder zu nebengräuschen die einem dumpfen nicht sehr lauten ton gleichen als würde man im hintergrund über das empfangen von nachrichten oder sonst was vom Handy informiert werden.
Ich habe die benachrichtigungen in der App aber jetzt komplett ausgeschaltet.
Dies nervt nach einer weile ziemlich!!!
bei der wiedergabe von musik ohne handy kommt es nicht zu einer solchen Störung.
Kann mir da jemend einen Tip geben??
mfg

Ich habe die benachrichtigungen in der App aber jetzt komplett ausgeschaltet.
Dies nervt nach einer weile ziemlich!!!
bei der wiedergabe von musik ohne handy kommt es nicht zu einer solchen Störung.
Kann mir da jemend einen Tip geben??
mfg

Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.