Gear IconX (2018) Sensoren stören

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear IconX (2018) Sensoren stören in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor ca. 1 Monat die IconX gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. die Sensoren erkennen mein Ohr nur selten (der Linke fast gar nicht... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Onur0101, 28. Oktober 2018.

1. Onur0101
    Onur0101 Guest

Ich habe mir vor ca. 1 Monat die IconX gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. die Sensoren erkennen mein Ohr nur selten (der Linke fast gar nicht mehr) das stört extrem da Musik pausiert, Ambient Sound ausgeschaltet wird und immer wieder der Sound kommt wenn sie dich erkennen, habe die Kopfhöhrer auch richtig im Ohr sitzen habe auch beim Saturn nachgefragt.
    Danke für alle Antworten.

via Samsung Community

Onur0101, 28. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Onur0101,
    hast du deine Gear IconX denn schon mal zurückgesetzt?
    Wie das funktioniert wird dir in unserem Smart Simulator erklärt.
    Viele Grüße

JudithH, 31. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear IconX (2018) Sensoren stören - Similar Threads - Gear IconX 2018

2. Gear iconx 2018 automatische Workouterkennung

in Smartphones
    Gear iconx 2018 automatische Workouterkennung: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Samsung Health auf meinem S9+ ein Workout starte, zB. Fahrrad fahren, und gleichzeitig über die Gear Icon x 2018 Musik höre, kommt es immer...
  3. Gear IconX (2018) Wiedergabe von Musik

in Smartphones
    Gear IconX (2018) Wiedergabe von Musik: Hallo Community, Gruß aus Wien! Ich habe folgendes Problem: ich lade Musiktitel mittels Gear-App über mein S9 auf die Kopfhörer. Dann verwende ich die KH alles bestens. Beim nächsten Gebrauch...
  4. Gear IconX (2018) Linker Kopfhörer

in Smartphones
    Gear IconX (2018) Linker Kopfhörer: Hallo habe nun seit ein paar Tagen die Ohrstöpsel, Anfangs gingen beide auch noch problemlos - nach einem Update gestern jedoch nicht mehr. Musik etc. kommt nur noch aus dem rechten Hörer, der...
  5. iconx 2018

in Samsung Wearables Forum
    iconx 2018: Hallo, Habe folgendes problem. Habe mein ladeetui vor ein paar wochen verloren und mir ein gebrauchtes bei ebay gekauft. Alles funktioniert. Ausser, dass die kopfhörer aus irgend einem grund nur...
  6. Gear IconX (2018) bleibt immer an

Gear IconX (2018) bleibt immer an: Hallo Zusammen, ich habe die Gear IconX kopfhörer und benutze sie mit meinem Iphone. Die Verbindung klappt auch wunderbar, mein Problem ist, dass ich die Kopfhörer nicht ausschalten kann. Ich habe...
  7. Samsung iconx 2018 Sensoren spinnen

Samsung iconx 2018 Sensoren spinnen: Hallo Gemeinde, ich habe die Iconx seit Dezember , nach kurzer Zeit hat es mit der Umgebungsgeräusche schon nicht mehr geklappt , das lässt sich kaum noch aktivieren, habe alle möglichen...
  8. Gear iconx 2018: Gitter ausgegangen

Gear iconx 2018: Gitter ausgegangen: Hallo ich habe das problem das bei meinem gear iconx 2018 die Gitter ausgegangen sind. Ich kann leider nirgendwo ein neus Reinigungs Set finden. Wenn jemand weiß woher ich neue gitter bekomme...
  9. Gear IconX 2018 Umgebungsgeräuschmodus aktivieren

Gear IconX 2018 Umgebungsgeräuschmodus aktivieren: Hallo, ich möchte mir eventuell die Gear IconX 2018 kaufen und habe eine Frage zur Bedienung: Laut Anleitung wird der Umgebungsgeräuschmodus aktiviert, wenn man lange auf das Touchpad drückt,...